W168 Automatik Schaltkulisse

Diskutiere W168 Automatik Schaltkulisse im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...

1. #1 ChriSs81, 16.02.2020
    ChriSs81

ChriSs81

Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht wirklich viel ! Aber vieleicht hat ja hir im Forum eine Kulisse oder ein Tip woher ich Sie bekomme

Thema:

W168 Automatik Schaltkulisse

Die Seite wird geladen...

W168 Automatik Schaltkulisse - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  2. A-Klasse W168 Automatik mit Getriebeproblem

W168 Automatik mit Getriebeproblem: Mein 190er hat eine Macke gezogen . Er schaltete zuerst nur schwer ruckend durch und bleibt jetzt im ersten hängen . Eine "F"- Meldung habe ich...
  3. A-Klasse Ölpeilstab für die Automatik beim W168

Ölpeilstab für die Automatik beim W168: Hallo! Ich hatte das schon im Bereich für den W203 geschrieben, wobei es in Bezug auf die Automatik für den W168 passender ist. Deshalb hier noch...
  4. A-Klasse W168 Automatik Probleme

W168 Automatik Probleme: Hallo, habe folgendes Problem an meinem w168 A160 mit Steptronic, Laufleistung 120tkm Die Gänge Schalten sehr ruckartig und unsauber, außerdem...
  5. Wie funktioniert die Automatik im W168 ?

Wie funktioniert die Automatik im W168 ?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, ob bei dem automatischen Getriebe in der A-Klasse W168, die automatische Gangwahl über einen Wandler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden