A-Klasse W168 - CD-Fach/Cassettenfach gegen Leerfach

Diskutiere W168 - CD-Fach/Cassettenfach gegen Leerfach im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Auto: W168 Baujahr 99 160er Ich habe unter meinem Radio ein Cassettenfach und würde es gern gegen ein "Leerfach" (also quasi eine Ablage)...

1. #1 Dennsen, 01.02.2006
    Dennsen

Dennsen

Auto:
    W168
    Baujahr 99
    160er

Ich habe unter meinem Radio ein Cassettenfach und würde es gern gegen ein "Leerfach" (also quasi eine Ablage) austauschen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche her bekomme? Suche nun schon eine Ewigkeit aber finde nichts. Bei eBay hab ich erst einmal ein solches gesehen, aber da hab ich die Auktion verpennt ;(

2. Bashi

Bashi

Auto:
    W169-A200 Elegance
    Hallo Dennsen,

normalerweise ist das Cassettenfach nur eingeschoben!

Mit vorsichtigem Heraushebeln kannst Du es entfernen und Du hast

Dein Ablagefach :wink:

Gruß Bashi
    Elch - :driver

3. #3 Dennsen, 01.02.2006
    Dennsen

Dennsen

Also, bei mir sind Caserrenfach und der Rahmen ein Teil. Wenn ich das entferne, habe ich quasi freie Sicht auf die Radiokabel ;) Also kanns so schonmal nicht klappen :rolleyes:

4. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das Ablagefach hat die Teilenummer A168 680 0091
    Damit gehst du zu Mercedes und lässt dir ein neues geben. Kostet so weit ich mich errinnere knappe 10€ (ist aber nur eine wage Errinnerung).
    Zum Ausbau des Cassettenfaches musst du das Radio herausnehmen und kannst dann das Fach ausclipen.

gruss

5. #5 Dennsen, 02.02.2006
    Dennsen

Dennsen

Hey super, vielen Dank :)

Thema: W168 - CD-Fach/Cassettenfach gegen Leerfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 cd fach ausbauen

,
  2. mercedes w 168 cd fach ausbauen

,
  3. w 168 radio fach ausbauen

,
  4. w168 kassettenfach ausbauen,
  5. a-klasse cd fach ausbauen
Die Seite wird geladen...

W168 - CD-Fach/Cassettenfach gegen Leerfach - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  3. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  4. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  5. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden