W168 Halbautomatik Fehler (fehlerprot im Anhang)

Diskutiere W168 Halbautomatik Fehler (fehlerprot im Anhang) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen... Ich habe mir vor drei tagen nen Elch bj 98 ans bein gebunden und da fingen die Probleme an.... Probefahrt lief super, kein...

1. #1 Wobbler, 13.07.2011
    Wobbler

Wobbler

Auto:
    Mercedes A160 w168
    Hallo zusammen...

Ich habe mir vor drei tagen nen Elch bj 98 ans bein gebunden und da fingen die Probleme an....

Probefahrt lief super, kein gezicke das Halbautomatik getriebe tut seine Arbeit, Vertrag unterschrieben und 500m gefahren, da schaltet er ins Notlaufprogramm...

Gangschaltung auf N stellen und neustarten, dann ging es wieder für einige Kilometer.

Er schaltet auch nicht nach nem bestimmten schema in den Fehlermodus, egal in welchem gang, egal bei welcher geschwindigkeit....

War heute mal beim Freundlichen DC Händler und bei Auto+, laut dc, 3500€ hinbringen und alles wird gut, laut Autro+.... schön das sie da waren aber Automatik geht uns nichts an....

Jetzt bin ich extrem gefrustet aber hab nen fehlerprotokoll^^

Die pics des Protokolls findet ihr im Anhang, evtl kennt sich ja jemand aus.

Infos zum Fahrzeug:

Mercedes-Benz A160
    Baujahr 1998
    Kilometer 236000
    Getriebe 5Gang Hlbautomatik

Das Fehlerprot habe ich auf RapidShare AG, Cham, Switzerland geladen:
    https://rapidshare.com/files/4184210813/mcb160.pdf

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

2. #2 GoussetteHH, 17.07.2011
    GoussetteHH

GoussetteHH

Auto:
    168+201+124=493
    Hi,

ich vermute mal, das das Kombiinstrument auch schadhaft ist, nach den ganzen CAN-Bus fehlern zu urteilen. Als nächstes sollte das AKS Steuereinheit gegen die letzte Version ausgetauscht werden. Müsste der freundliche aber im WIS stehen haben, bei Beanstandung AKS gibt es eine ersetzt durch Nummer.

Außerdem hast Du noch Gewährleistung auf das Fahrzeug, also soll der Händler es in Ordnung bringen. Ansonsten Anwalt einschalten.

Gruß

Teresa

Mamba56 gefällt das.
Thema: W168 Halbautomatik Fehler (fehlerprot im Anhang)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse halbautomatik fehler f

,
  2. mercedes w168 fehler f

,
  3. mercedes a klasse halbautomatik zeigt f an

,
  4. mercedes aklassse automatik f fehler,
  5. w168 halbautomatik probleme,
  6. a klasse fehlercode p0700,
  7. w168 halbautomatik f display,
  8. A 160 fehlermeldung h1,
  9. mercedes benz A klasse halbautomatik fehlermeldung f,
  10. a klasse automatik schaltet auf f,
  11. w 168 wahlhebelsensor,
  12. a.klasse fehler f,
  13. w168 getriebe probleme f fehler,
  14. mercedes a 160 fehlermeldung F,
  15. fehler 07001 kuplungsbetätigung funktion a klasse,
  16. mercedes a klasse halbautomatik defekt,
  17. Mercedes a 168 f Display schaltet nich,
  18. wenn a160 mercedes a klasse w168 halbautomatik den f zeigt..,
  19. W168 Kupplungsbetätigung Steuergerät zegt F,
  20. w168 halbautomatik f,
  21. p0700 w 168,
  22. w168 p 0700,
  23. p0700 a klasse,
  24. W168 Halbautomatik Fehler p0700,
  25. w168 halbautomatik schaltet nicht
Die Seite wird geladen...

W168 Halbautomatik Fehler (fehlerprot im Anhang) - Ähnliche Themen

1. W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  2. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  3. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  4. 168 Kombiinstrument W168

Kombiinstrument W168: Hallo zusammen, ich fahre gerade einen 2002er W168 170 CDI Automatik, beim Kombiinstrument ist das Display defekt, nun meine Frage kann ich ein...
  5. W168 Halbautomatik Steuergerät nach Wechsel entlüften??

W168 Halbautomatik Steuergerät nach Wechsel entlüften??: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meiner Halbautomatik Aklasse das Steuergerät der Halbautomatik ausgebaut um in einem anderen gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden