A-Klasse W168 Infos erbeten: Geräusche im Automatikgetriebe

Diskutiere W168 Infos erbeten: Geräusche im Automatikgetriebe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wink: Hallo,grüßt Euch - hier meldet sich ein neues Forumsmitglied mit der Bitte um Informationen ! Bei unserem A170CDI-L Bj 2003 ist neuerdings...

1. MOS

MOS

Auto:
    MB A 170 CDI
    :wink: Hallo,grüßt Euch - hier meldet sich ein neues Forumsmitglied mit der Bitte um Informationen ! Bei unserem A170CDI-L Bj 2003 ist neuerdings ein Geräusch (im AUTOMATIK-Getriebe ???) zu hören ("metallene Vibrationen" - mittellautes und mittelstarkes "Scheppern"), und zwar dann, wenn der Motor warm ist und nur bei untertourigem Fahren/Beschleunigen im 3. und 4. Gang. Im Motorraum bzw. unter dem Fahrzeug wurden keine losen Teile oder dgl. gefunden, Getriebeöl ist ausreichend vorhanden - meine freie Werkstatt weiß leider nicht weiter. Weiß jemand, ob sich ein Totalschaden im Getriebe so angkündigt oder ob die Geräusche auf eine andere Ursache hindeuten ??? Bisher hat sich unsere A-Klasse (150.000 km) bestens bewährt (5 Personen + Hund) bei überwiegender Langstreckennutzung.

Thema: W168 Infos erbeten: Geräusche im Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse cdi 170 antrieb geräusch

,
  2. mercedes a klasse Automatik klackergeräusche

,
  3. mercedes w168 automatikgetriebe schaltet nicht

,
  4. mercedes a klasse automatikgetriebe geräusche,
  5. a 170 getriebe geräusch,
  6. mercedes a klasse 170 cdi w168 automatikgetriebe geräusche,
  7. mercedes a160 automatikgetriebe schaltet nicht,
  8. a 170 cdi geräusche,
  9. a klasse Automatikgetriebe macht Geräusche,
  10. w168 a160 automatikgetriebe geräusche,
  11. a klasse 169 cdi getriebe laut,
  12. a klasse automatik geräusche,
  13. w168 getriebe geräusche,
  14. automatik w 168 geräusch,
  15. mercedes w168 automatikgetriebe geräusche,
  16. w168 automatikgetriebe geräusche
Die Seite wird geladen...

W168 Infos erbeten: Geräusche im Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  2. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  3. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  4. 168 Kombiinstrument W168

Kombiinstrument W168: Hallo zusammen, ich fahre gerade einen 2002er W168 170 CDI Automatik, beim Kombiinstrument ist das Display defekt, nun meine Frage kann ich ein...
  5. 168 Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168: Hi, ich suche dringend einen Schließzylinder für den Kofferraum meines A140 (W168, BJ 1999). Hat jemand ne Idee wo ich, abgesehen von Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden