[W168-kurz] Was kostet ein Serien-[Avantgarde]-Auspuff

Diskutiere [W168-kurz] Was kostet ein Serien-[Avantgarde]-Auspuff im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Nach mehrmaliger intensiver Suche hier im Forum, bei ebay und im ATC konnte ich leider nichts entsprechendes finden. Der hintere Teil [...

1. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hallo!

Nach mehrmaliger intensiver Suche hier im Forum, bei ebay und im ATC konnte ich leider nichts entsprechendes finden.
    Der hintere Teil [ Rost zw. Endrohr und Endtopf ] unseres A-Klasse Auspuffs dürfte sich bald verabschieden. Wir haben noch eine Vormopf A-Klasse ohne den sichtbaren Avantgarde Auspuff.

Jetzt meine Frage, was kostet denn das Standardteil und was kostet denn dieser sichtbare Avantgarde Auspuff für die A-Klasse?
    Der ist doch sicher schon bei einem von Euch mal abgefault und ausgetauscht worden. Danke für die Antworten

P.S.: Hätte die Möglichkeit durch einen Bekannten evtl an eine AMG-Anlage ranzukommen, würde die den passen? Einfach ranschrauben und fertig? Rohrdurchmesser?

Thema: [W168-kurz] Was kostet ein Serien-[Avantgarde]-Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes auspuff c250 kosten

Die Seite wird geladen...

[W168-kurz] Was kostet ein Serien-[Avantgarde]-Auspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  2. Metallisches Singen aus dem Auspuff

Metallisches Singen aus dem Auspuff: Hallo! Und nun noch schnell die dritte Frage zu meinem C300. Seit einer gewissen Zeit hört man ein wirklich grausames Singen aus beiden...
  3. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  4. Auspuff C280

Auspuff C280: Hallo zusammen, bin derzeit am verzweifeln und hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe mir vor kurzem einen C280 Kombi gekauft BJ 09/06. Doch...
  5. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden