A-Klasse W168 Probleme mit den Fentserhebern (Schalter)

Diskutiere W168 Probleme mit den Fentserhebern (Schalter) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, habe seit kurzem bei meinem kleinem ein Problem. Wenn ich den Fensterheberschalter nur leicht drücke und halte, dann geht das fenster auf und...

1. #1 mrbusiness, 01.01.2011
    mrbusiness

mrbusiness

Auto:
    BMW 745Li
    Hi,
    habe seit kurzem bei meinem kleinem ein Problem.
    Wenn ich den Fensterheberschalter nur leicht drücke und halte, dann geht das fenster auf und zu jedoch wenn ich den Schalter feste drücke, dann ging das Fenster immer von alleine auf bzw zu.

Jetzt aber wenn ich den Schalter feste drücke bewegt sich das Fenster kein stück, nicht einmal wenn ich den Schalter weiter halte-

Was kann da kaputt sein=???

Und frohes neues ;)

2. #2 c230guy, 01.01.2011
    c230guy

c230guy

Auto:
    Mercedes-Benz W204
    Du hast wohl durch einen Fehlgriff die Endschalter umprogrammiert. Das ist mir auch schon passiert und der Freundliche hat das dann wieder gerichtet.

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das wäre eine mögliche Ursache.

Zur Behebung: Batterie einfach mal eine Minute abklemmen, dann wieder anklemmen und Fensterheber und ESP wieder anlernen.

Ansonsten kann es natürlich auch der Schalter selbst sein, der keinen Kontakt mehr gibt.

gruss

Thema: W168 Probleme mit den Fentserhebern (Schalter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes W168 Probleme schalter

Die Seite wird geladen...

W168 Probleme mit den Fentserhebern (Schalter) - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  4. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  5. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden