A-Klasse [W168] Sitz zerlegen/öffnen

Diskutiere [W168] Sitz zerlegen/öffnen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Seit kurzem knarzt der Fahrersitz in der A-Klasse unerträglich. Bei nahezug jeder Bewegung und in jeder Sitzposition knackt da irgendwas in der...

1. #1 Daniel 7, 20.06.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Seit kurzem knarzt der Fahrersitz in der A-Klasse unerträglich. Bei nahezug jeder Bewegung und in jeder Sitzposition knackt da irgendwas in der Sitzlehne. Hat jemand eine Anleitung oder Hinweise, wie ich die Plastikabdeckung am hinteren Teil des Sitzes los bekomme?

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    An der Unterkante der Plastikschale sind Befestigungsschrauben.
    Ist zumindest bei der C-Klasse so, und vermutlich bei deinem Modell auch so.

Thema: [W168] Sitz zerlegen/öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 sitz zerlegen

,
  2. Sitze zerlegen w168

,
  3. mercedes a klasse w168 sitze zerlegen

,
  4. mercedes w168 fahrersitz,
  5. sitz mercedes Benz zerlegen,
  6. w168 Vordersitz zerlegen,
  7. a klasse sitz zerlegen,
  8. mercedes w168 sitz zerlegen
Die Seite wird geladen...

[W168] Sitz zerlegen/öffnen - Ähnliche Themen

1. W168 Problem Kilometeranzeige

W168 Problem Kilometeranzeige: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mich anhand eines youtube Videos daran probiert, den Service zurückzusetzen, da meine Werkstatt das leider...
  2. W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  3. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  4. 168 Sitz Heizung nachrüsten beim w168 170 cdi

Sitz Heizung nachrüsten beim w168 170 cdi: Hallo ich Bruch mal Hilfe ich habe eine w168 170 cdi und ich wollte meine normalen Sitze gegen Sitze mit Sitz Heizung tauschen geht das wen ja...
  5. A-Klasse W168 Sitze austauschen

W168 Sitze austauschen: Hallo, habe mir bei eBay für einen Euro die komplette Sitzgarnitur für unsere W168 ersteigert und bräuchte nun Eure Hilfe. Momentan haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden