W168 Sommerräder (LM-Felge Original MB + Uniroyal)

Diskutiere W168 Sommerräder (LM-Felge Original MB + Uniroyal) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Moin ihrs, leider musste der Altelch vor einiger Zeit gehen und wurde durch einen Ford ersetzt - aber die Sommerräder sind übrig geblieben. Also:...

1. #1 Rundmaus, 14.07.2015
    Rundmaus

Rundmaus

Auto:
    B200 W245 BJ 2010
    Moin ihrs,

leider musste der Altelch vor einiger Zeit gehen und wurde durch einen Ford ersetzt - aber die Sommerräder sind übrig geblieben. Also:

Reifen: 195/50 R15 82V Uniroyal RainSport 3 DOT04/14, nur eine Sommersaison gefahren
    Felgen: Original LM-Felge von MB, mit einem A140 aus BJ2000 gekauft, Modellnr. könnte ich nachschauen. Zustand gebraucht und soweit OK, keine großen Bordsteinkontakte. Natürlich altersentsprechende Gebrauchsspuren. Passende Radmuttern gibts dazu.

Fotos kann ich auf Wunsch nachreichen, gereinigt werden die Räder vorm Verkauf natürlich auch noch einmal.

Preisvorstellung ca. 400€ komplett, falls euch das gar nicht paßt, macht mir ein Angebot.

Viele Grüße,
    Rundmaus

NACHTRAG: Gerade noch einmal geschaut, die eingeprägte MB Teilenummer lautet A 168 401 0002.

Thema:

W168 Sommerräder (LM-Felge Original MB + Uniroyal)

Die Seite wird geladen...

W168 Sommerräder (LM-Felge Original MB + Uniroyal) - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden