168 W168 / Ur-Elch erster Stunde!

Diskutiere W168 / Ur-Elch erster Stunde! im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo. :wink: Hier sieht man so wenige richtig alte Elche. Also übernehme ich diesen Part jetzt mal und zeige meinen. Es handelt sich um einen...

1. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Hallo. :wink:

Hier sieht man so wenige richtig alte Elche. Also übernehme ich diesen Part jetzt mal und zeige meinen.

Es handelt sich um einen A140 Classic mit 60 kW / 82 PS und 5-Gang Schaltgetriebe aller erster Stunde. CD-Radio, Sitzheizung, Zentralverriegelung und elektrisches (noch voll funktionstüchtiges) Lamellendach sind allerdings mit an Bord.

Bei genauerem Hinsehen verrät der Elch sein Alter, wird hier aber sehr gut gepflegt und erhalten, koste es, was es wolle. Es ist alles noch original, in den nächsten Wochen bekommt der kleine Elch aber dann hoffentlich auch das erste mal ein neues (generalüberholtes) Getriebe. Er hat's dringend nötig. Auch andere Reparaturen fallen in nächster Zeit noch an, was einfach dem Alter des Fahrzeugs zu schulden ist.

.Patrik., der Mercedesfahrer, player1 und 2 anderen gefällt das.
  2. GTAndi

GTAndi

Auto:
    W212 E200 AMG Styling
    Herzlich willkommen,

wo bzw. wann hast du das Fahrzeug denn erworben?

Ich habe mir vor einigen Jahren ganz solch ein Fahrzeug (Die Farbe und die Ausstattung sind sehr markant) im Landkreis WAK angeschaut, was nicht weit von HEF weg ist.
    Wäre zwar unwahrscheinlich das es das selbe Fahrzeug ist, aber man weiß ja nie. =)

Gruß,
    Andreas

3. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Hallöle. :)

Ich habe das Fahrzeug vor nicht allzu langer Zeit im Raum Landkreis Fulda erworben. Der Vorbesitzer (davor) stammte allerdings aus dem Kreis Darmstadt Dieburg.

Liebe Grüße an Dich! :wink:

4. GTAndi

GTAndi

Auto:
    W212 E200 AMG Styling
    Dann ist es doch eher unwahrscheinlich.

Wie du aber sehen kannst lebe ich aktuell im Landkreis Fulda.
    So schließt sich der Kreis wieder. :P

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

5. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Vielen Dank! Schade, dass du kein Bild von deinem Wagen hier eingestellt hast. Denn wüsste ich, ob und wann ich dir evtl. über den Weg fahre. =)

Thema: W168 / Ur-Elch erster Stunde!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elch forum w 168

,
  2. elch forum

,
  3. elch forum w168

Die Seite wird geladen...

W168 / Ur-Elch erster Stunde! - Ähnliche Themen

1. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  2. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  3. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  4. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  5. Euer erstes Computerspiel

Euer erstes Computerspiel: würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden