A-Klasse [W169] Handschuhfach-Klappe einstellen

Diskutiere [W169] Handschuhfach-Klappe einstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Die Klappe meines Handschuhfachs geht nur mit "Gewalt" auf, weil sie an der Türverkleidung schrammt. Die Werkstatt hat die...

1. #1 someone11, 25.06.2012
    someone11

someone11

Auto:
    W169
    Hallo zusammen!

Die Klappe meines Handschuhfachs geht nur mit "Gewalt" auf, weil sie an der Türverkleidung schrammt.

Die Werkstatt hat die Klappe nach dem obligatorischen Türwechsel wegen Falz-Rost schon einmal eingestellt, allerdings im Winter. Im Sommer passt die Einstelung nicht.

Weiß jemand, wie man die Klappe einstellen kann, damit sie etwas weiter innen sitzt?

Das Baujahr ist 2004.

Grüße

2. DrKBoT

DrKBoT

Auto:
    :)
    Bau die Klappe doch ganz einfach selbst aus und probier dran rum. Bilder hatte ich mal gemacht. Ich such sie mal ebend.

Da sind die auch schon... Nicht gut, aber man kann sichs vorstellen:

Dadrunter waren meines Wissens nach noch zwei Schrauben, die gelöst werden müssen. An sich eine Arbeit von höchstens 10 Minuten.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

3. #3 someone11, 30.06.2012
    someone11

someone11

Auto:
    W169
    Danke für die Bilder!

Die hatte ich hier auch schon mal gesehen, habe aber gehofft, dass es einfacher geht.

4. DrKBoT

DrKBoT

Auto:
    :)
    Gern. Glaubs mir, das Handschuhfach hat man selbst als ungeübter Schrauber binnen weniger Minuten aus und wieder eingebaut.

Thema: [W169] Handschuhfach-Klappe einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 handschuhfach ausbauen

,
  2. w169 handschufach

Die Seite wird geladen...

[W169] Handschuhfach-Klappe einstellen - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden