W169 + Handy/Freisprecheinrichtung

Diskutiere W169 + Handy/Freisprecheinrichtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe mir einen W169 mit Handy-Vorrüstung-universal bestellt und habe folgende Frage: Lt. meinem Händler gehen nur folgende Handys mit der...

1. moon

moon

Hallo, habe mir einen W169 mit Handy-Vorrüstung-universal bestellt und habe folgende Frage:
    Lt. meinem Händler gehen nur folgende Handys mit der eingebauten Vorrüstung: Nokia 6310i, Siemens: S45/S45i/C45/M50/MT50/ME45/S55/C55/M88. Aber absolut sicher war er sich auch nicht. Ein anderer Händler gab mir die Auskunft, dass es noch nicht sicher ist, welche Handys im Endeffekt im neuen Modell funktionieren. Weiss f. euch jemand, ob evtl. auch neuere Nokia Geräte funktionerien sollen ?

Vielen Dank !!

Thema: W169 + Handy/Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 169 handyanschluss

,
  2. mercedes w 169 handy

Die Seite wird geladen...

W169 + Handy/Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  2. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  3. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  4. Handy Magnethalterung

Handy Magnethalterung: Hallo liebe User, ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden