A-Klasse W169: Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb

Diskutiere W169: Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, heute habe ich mein 1. Problem mit meinem A.... *seufz* seit ungefähr 200 km spüre ich Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb. Es...

1. #1 Babybenz0806, 30.05.2005
    Babybenz0806

Babybenz0806 Guest

Hi Leute,

heute habe ich mein 1. Problem mit meinem A.... *seufz*

seit ungefähr 200 km spüre ich Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb. Es fühlt sich an, wie wenn ein Lager ausgeschlagen wäre. Oder irgendwas bei der Umdrehung hängen bleibt, wenn sich das Rad bei der fahrt dreht, so eine Art Umdrehungsgeräusch das nicht Geschwindigkeit und Drehzahlabhängig ist.
    Hört sich für mich an wie wenn die Antriebswelle oder das Radlager im Eimer wäre.

Egal ob C, S oder Manuellen Modus.
    Habe deswegen jetzt am Do und Fr einen Termin beim Freundlichen, er will sich das genauer ansehen.

Menno menno und das bei Km-Stand 1600.....

2. #2 Babybenz0806, 16.07.2005
    Babybenz0806

Babybenz0806 Guest

ok, mittlerweile neues Getriebe neuer Wandler...

Vibrationen immer noch da...

kennst sich jemand näher mit Motorlager aus?
    Kann es sein dass es an denen liegt?

Werksinspektor von Mercedes will mir einreden, dass das so "normal"
    ist,
    aber ist es "normal" dass einem da bei nach längerer Fahrt die Hände anfangen zu kribbeln???

3. #3 Ghostrider, 16.07.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Dranbleiben ... zwei Versuche hat der Freundliche ja noch ... dann wandeln ...

4. #4 Babybenz0806, 16.07.2005
    Babybenz0806

Babybenz0806 Guest

das war bereits der dritte Versuch!!

Der Werksinspektor sagt ich kann nicht wandeln, da es ja angeblich "normal" wäre!!

Ich kenne mich mit Wandlung überhaupt nicht aus!!

Thema:

W169: Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb

Die Seite wird geladen...

W169: Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb - Ähnliche Themen

1. W210 4matic vibrationen

W210 4matic vibrationen: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Während der Fahrt vibriert das Auto bei Geschwindigkeit von ungefähr 65 bis 75 km/h . Die Räder...
  2. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  3. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  4. Vibration beim Gas wegnehmen

Vibration beim Gas wegnehmen: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM...
  5. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden