176 W176 A200 CDI mit AMG Sportpaket richtiger VA Dämpfer gesucht

Diskutiere W176 A200 CDI mit AMG Sportpaket richtiger VA Dämpfer gesucht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Sterngemeinde, bin auf der Suche nach den richtigen Stossdämpfern VA für den Benz meiner Frau. Der rechte hört sich beim ein Federn an...

1. Foley

Foley

Auto:
    2010 W204 C180 CGI T
    Moin Sterngemeinde,

bin auf der Suche nach den richtigen Stossdämpfern VA für den Benz meiner Frau.

Der rechte hört sich beim ein Federn an als wenn da ne Luftpumpe Pumpgeräusche ins Leere macht. Scheint also hin zu sein.
    Da ich Bremsen vorne eh machen muss, will ich die gleich mit machen.

Haben den A200 CDI aus 2014 mit AMG Sportpaket. Ich finde nur den Standardkram und Bilstein lässt sich auch nicht richtig aus.

Habe mich an Sachs und Bilstein gehalten, da sie mir qualitativ am besten erscheinen. Ich finde nur ums verrecken nicht die korrekten Dämpfer im Netz oder in der Buch fürs AMG Sportpaket.

Kann mir da jemand weiter helfen!?

Gruss Axel

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Mal ganz freundlich beim teileonkel gefragt unter der Fin ( mittlerweile können das auch viele freie/ teileläden).. für'n 5er in die kaffeekasse sind die oft hilfsbereit..sicher das er hin ist? Beim Caddy hört sich das immer so an, hatte damals auch getauscht und dann war's umsonst

Thema:

W176 A200 CDI mit AMG Sportpaket richtiger VA Dämpfer gesucht

Die Seite wird geladen...

W176 A200 CDI mit AMG Sportpaket richtiger VA Dämpfer gesucht - Ähnliche Themen

1. W176 - Navigations system hört immer auf.

W176 - Navigations system hört immer auf.: Hi Leute, mich hab ein Problem bei meiner 2015 a Klasse. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch bin aus UK und kann ein bisschen deutsch. And...
  2. W176 ein paar fragen

W176 ein paar fragen: Hi, aktuell fahr ich noch meinen 205er spazieren, aber es muss irgendwann was anderes her. In der Familie fahren wir noch eine 246er mit dem...
  3. W176 Temperatur Problem

W176 Temperatur Problem: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit der Temperaturanzeige sie schwankt. Wenn sie die circa 90 Grad erreicht hat passiert nichts mehr. Sie...
  4. 176 W176 Klappenverstellung A200 CDI Ersatzteilfrage

W176 Klappenverstellung A200 CDI Ersatzteilfrage: Moin Sternengemeinde, kann mir jemand genau sagen welche Ersatzteilnummer das Teil hat oder wie sich das Bauteil genau nennt ? Im Netz finde ich...
  5. Start/Stop Probleme A200 W176

Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...