176 W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus

Diskutiere W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein A180 w176 macht Probleme mit der Start/Stop Automatik. Es passiert unregelmäßig,...

  1. KN180

    KN180

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden!

    Mein A180 w176 macht Probleme mit der Start/Stop Automatik. Es passiert unregelmäßig, geschätzt jedes dritte Mal, dass das Radio und (manchmal) auch der Bildschirm beim erneuten Starten des Motors mittels Start/Stop ausgehen. Der Wagen hat das Audio 20 System, falls dies was zur Sache tut. Ein "Muster" dahinter habe ich nicht erkennen können.
    Woran könnte das liegen?

    Ich bin um jede Hilfe dankbar!
     
Thema:

W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus

Die Seite wird geladen...

W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus - Ähnliche Themen

  1. W176 Temperatur Problem

    W176 Temperatur Problem: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit der Temperaturanzeige sie schwankt. Wenn sie die circa 90 Grad erreicht hat passiert nichts mehr. Sie...
  2. Android Auto in W176 BJ 2014

    Android Auto in W176 BJ 2014: Hallo, Ich habe keinerlei Ahnung von meinem EntertaimentSystem im Auto, und würde gerne Android Auto nachrüsten sofern dies möglich ist. Ich habe...
  3. Start/Stop Probleme A200 W176

    Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...
  4. 176 W176 Start-Stopp Problem

    W176 Start-Stopp Problem: Hallo, ich habe eine A180 w176 und hab vorgestern meine Batterie getauscht da mein Start-Stopp nicht ging und die Batterie fast leer war. Jetzt...
  5. 176 w176 lässt sich nicht starten.

    w176 lässt sich nicht starten.: Guten Tag in die Runde, folgende Frage , habe ein Mercedes A Klasse Bj.2013 80KW,Diesel.Leider ist mir jetzt ein Unfall Pasiert nichts besonders...