176 W176 Innverkleidungen demontieren

Diskutiere W176 Innverkleidungen demontieren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder Video, indem einem gezeigt wird wie man die Innenverkleidungen bzw. auch den Innenraum in...

1. #1 RenTzio, 30.06.2018
    RenTzio

RenTzio

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder Video, indem einem gezeigt wird wie man die Innenverkleidungen bzw. auch den Innenraum in der A-Klasse W176 demontieren kann.

Momentan bekomme ich folgendes Teil nicht demontiert (Bild 3), weiß jemand wie das unten an der Fußleiste festhängt?

Habe nach einer Undichtigkeit die ganzen Teppiche unten nass und möchte möglichst viele Zugangsstellen haben, damit das Auto wieder trocknen kann. Aber gerade bei diesem Schaumstoff unter dem Fußraum der sich komplett vollgesaugt hat gestaltet sich das wirklich schwierig.

Danke für eure Hilfe!

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die Leisten im Einstieg Bereich sind normalerweise nur mit Klammern befestigt. Du musst die Leiste nur an den entsprechenden Stellen Hebeln.

3. #3 RenTzio, 30.06.2018
    RenTzio

RenTzio

ok ich habe da schon relativ stark dran gezogen und mich gewundert wie fest das an der Einstiegsleiste hängt.
    Bin ja auch mit dem Schraubendreher entlang gefahren.

Thema: W176 Innverkleidungen demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 Mittelkonsole ausbauen

,
  2. a klasse Teppich innenraum entfernen

,
  3. a klasse w176 Teppich entfernen

,
  4. w246 einstiegsleisten ausbauen,
  5. w176 Teppich hinten,
  6. mercedes w176 überdruckklappen,
  7. W176 rúcksitzbank demontieren ausbauen ?,
  8. w176 aktive Parkassistent nachrüsten
Die Seite wird geladen...

W176 Innverkleidungen demontieren - Ähnliche Themen

1. W176 Nachrüst Probleme

W176 Nachrüst Probleme: Hallo, vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt. Ich wollte bei MB Tempomat und Navi nachrüsten lassen. Einbau war ohne Probleme, dann...
  2. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  3. 176 Waschdüsen W176

Waschdüsen W176: Hallo zusammen, lassen sich beim A180 die Waschdüsen vorn irgendwie einstellen?
  4. Bremsen AMG 45 W176

Bremsen AMG 45 W176: hallo, ich wollte das Tema Bremsen bei den a45 Modellen aufgreifen. ich habe die Bremsen VA und HA bei 35.000 komplett getauscht weil die oem...
  5. Tieferlegungsfedern H&R W176

Tieferlegungsfedern H&R W176: Hallo, Ich hab einen A200 Peak Edition der noch nicht ganz ein Jahr alt ist. Anbei ein Foto. AMG Paket hab ich, Fahrwerk allerdings dieses: 677...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden