176 w176 lässt sich nicht starten.

Diskutiere w176 lässt sich nicht starten. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag in die Runde, folgende Frage , habe ein Mercedes A Klasse Bj.2013 80KW,Diesel.Leider ist mir jetzt ein Unfall Pasiert nichts besonders...

1. #1 pmischa, 16.11.2017
    pmischa

pmischa

Guten Tag in die Runde,
    folgende Frage , habe ein Mercedes A Klasse Bj.2013 80KW,Diesel.Leider ist mir jetzt ein Unfall Pasiert nichts besonders ,aber die Airbags vorne sind auf.Das Auto stand über ein Monat bei einem Abschleppdienst auf dem Hof.So,jetzt habe ich versucht das Auto zu starten und es ging nicht,Man hört zwar gereusch von dem Anlasser,aber er läst sich nicht Starten.
    So jetzt die Frage:Wo ran kann es liegen?Wurde mich über jeden Tipp freuen.

Mfg

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Dreht der Anlasser sauber durch? Falls nicht, Starthilfe durch Spenderauto.

pmischa und Albrecht5080 gefällt das.
  3. #3 Albrecht5080, 16.11.2017
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Wenn die Airbags gezündet habe, dann ist schon etwas mehr als "nicht besonderes" passiert. :rolleyes:
    Entweder die Batterie ist leer, wie "Joerg" richtig sagt, oder irgendein Sensor unterbricht bewusst den Startvorgang.
    Bei den jetzigen Temperaturen und 1 Monat Standzeit würde ich zuerst die Batterie in Betracht ziehen.

BTW:
    Du hast aber nicht vor, mit gezündeten Airbags rumzufahren?

Gruß Holger
    :driver

pmischa gefällt das.
  4. #4 pmischa, 21.11.2017
    pmischa

pmischa

Hallo,die Batarrie ist das warscheinlich nicht,anlasser läst sauber Starten,aber das was dann auch.

Thema: w176 lässt sich nicht starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w176 springt schlecht an

,
  2. nach Airbag Ausbau Wagen springt noch immer an Mercedes A klasse

,
  3. w176 startschwirigkeiten

,
  4. auto startet nicht w176,
  5. w176 startet nicht piept,
  6. mercedes a klasse amg startet nicht,
  7. mercedes w176 startet nicht durch
Die Seite wird geladen...

w176 lässt sich nicht starten. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden