W176 Nachrüst Probleme

Diskutiere W176 Nachrüst Probleme im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt. Ich wollte bei MB Tempomat und Navi nachrüsten lassen. Einbau war ohne Probleme, dann...

1. Zeto

Zeto

Hallo, vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt. Ich wollte bei MB Tempomat und Navi nachrüsten lassen. Einbau war ohne Probleme, dann kamen aber die Probleme. Die Werkstätte konnte das Steuergerät nicht programmieren da es dauernd sagt Motor rennt. Auch ein zwicket an MB Support half nichts. Hat jemand vielleicht einen Idee :)

2. #2 gentlelike0675, 07.07.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Tempomat & was für eine Navi wolltest denn nachrüsten ??? Original Teile ??? Optimal die Teilenummern, Vorgehensweisen und SA-Code Nachrüstungen aus ADANA heraussuchen - jeder Teile/Zubehörverkäufer bei Mercedes hat zugriff auf dieses Programm und kann unter Eingabe der ersten 6 Fahrgestellziffern und den bereits im
    Fzg. vorhandenen SA Codes die richtigen Teile, Nachrüstcodes....und wichtige Hinweise ermitteln !!! Wichtig ist, das die SA-Codes in der Datenkarte des Fahrzeugs eingetragen werden....die dementsprechenden Steuergeräte SCN-Codiert werden und man im Anschluss daran Busruhe einhält ! Sollte das dennoch nicht klappen, dann schickt dem Support Team von ADANA einen Hilferuf - da wird bestimmt zeitnah und unkompliziert geholfen !

3. Zeto

Zeto

Danke für die schnelle Antwort ja alles original teile in der MB Werkstatt.
    Tempomat 0430715101
    Navi 0482757401. Becker Map mit Audio 20
    Wie gesagt der Meister der Niederlassung ist ratlos und hat bereits 2 Tickets an MB geschrieben, laut denen sehen sie aber keinen Fehler

4. #4 gentlelike0675, 07.07.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Also...kann nur aus eigene Erfahrung sprechen....alle Nachrüstungen laut Adana & WIS waren stehts von Erfolg gekrönt....der Meister soll sich mal mit den Jungs von Adana auseinander setzen !!!

ADANA - Angebotsservice

5. Zeto

Zeto

Danke für die Info. Weist du zufällig ob die Werkstätten in Österreich auch mit denen zusammenarbeiten

6. #6 gentlelike0675, 09.07.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Hmmm….das Internet ist doch Weltweit und bei Österreich handelt es sich ja auch um den ECE Markt (also Europa)...bei USA oder Japan sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Also jeder offizielle & autorisierte MB-Vertragswerkstatt in Europa kann sich bei Adana einen Account beantragen / nutzen !!!

Thema:

W176 Nachrüst Probleme

Die Seite wird geladen...

W176 Nachrüst Probleme - Ähnliche Themen

1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  3. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  4. c220 Diesel Kaltstart Probleme

c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  5. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden