W176 - Navigations system hört immer auf.

Diskutiere W176 - Navigations system hört immer auf. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, mich hab ein Problem bei meiner 2015 a Klasse. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch bin aus UK und kann ein bisschen deutsch. And...

1. #1 EliasAClass, 01.05.2023
    EliasAClass

EliasAClass

Hi Leute,

mich hab ein Problem bei meiner 2015 a Klasse. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch bin aus UK und kann ein bisschen deutsch. And who better to ask about Mercedes then the Germans!
    Also wen ich bei meinem navi jetzt einen neuen Ort hinzufüge und dan die Route starte läuft alles supper für 10 Minuten danach bleibt es einfach stehen alles funktioniert aber das navi bewegt sich nicht mehr und daher auch der Routen weg nicht mehr. Alles André funktioniert. Ich habe mal nur das navi einen Factory re set gemacht wo das dan wieder 10 Minuten funktioniert hat und dan stehen geblieben ist. Habe natürlich auch mal Auto an und aus gemacht und das Problem bleibt. Ich Mus dazu sagen das alles André funktioniert also wen das navi stehen bleibet auf der Route kann ich immer noch hin und her auf Musik gehen da alles anschauen etc also ist wirklich nur beim Routen navigieren. Hoffe einer kann mir helfen und vielen Dank !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi und Navigations Bereich.

3. #3 Gast25252, 02.05.2023
    Gast25252

Gast25252 Guest

Servus ! Die Frage die sich nun stellt ist, was fährst Du denn genau für eine A-Klasse - vermutlich einen W176 !?! Dann ist noch die Frage, handelt es sich um einen Comand oder um Becker Map Pilot (schwarzes/quadratisches Modul im Handschuhkasten) ???

4. #4 EliasAClass, 02.05.2023
    EliasAClass

EliasAClass

Hi there, ja es ist ein w176 und hat das Becker map pilot system! Sorry! Ich habe es heute nochmal für 2 Stunden ausprobiert bei 3 verschiedenen Fahrten und es hat komischer Weise funktioniert. Falls du aber eine Idee hast trotzdem an was das gelegen he können würde ich mir das gerne doch anhören.

Thema:

W176 - Navigations system hört immer auf.

Die Seite wird geladen...

W176 - Navigations system hört immer auf. - Ähnliche Themen

1. W176 ein paar fragen

W176 ein paar fragen: Hi, aktuell fahr ich noch meinen 205er spazieren, aber es muss irgendwann was anderes her. In der Familie fahren wir noch eine 246er mit dem...
  2. W176 Temperatur Problem

W176 Temperatur Problem: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit der Temperaturanzeige sie schwankt. Wenn sie die circa 90 Grad erreicht hat passiert nichts mehr. Sie...
  3. Android Auto in W176 BJ 2014

Android Auto in W176 BJ 2014: Hallo, Ich habe keinerlei Ahnung von meinem EntertaimentSystem im Auto, und würde gerne Android Auto nachrüsten sofern dies möglich ist. Ich habe...
  4. W176 Bj 2012! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr

W176 Bj 2012! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr...
  5. W176 Navigation Audio 20

W176 Navigation Audio 20: Hi Leute ich habe einen A200 aus EZ 1/2018 das Teil hat Navigation mit SD Karte, denke das ist Audio 20. Jetzt zum Problem wenn ich in den...