176 W176 Start-Stopp Problem

Diskutiere W176 Start-Stopp Problem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine A180 w176 und hab vorgestern meine Batterie getauscht da mein Start-Stopp nicht ging und die Batterie fast leer war. Jetzt...

  1. Mevic

    Mevic

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine A180 w176 und hab vorgestern meine Batterie getauscht da mein Start-Stopp nicht ging und die Batterie fast leer war. Jetzt funktioniert mein Start-stopp aber nicht wie es funktionieren soll, also ich hab einen Schalter und wenn ich an der Ampel bin mach ich den in Neutral und lasse die Kupplung los und drücke die Bremse. Dann geht der Moter aus und alles läuft normal für 3 sek, wenn ich aber länger warte geht mein Auto komplett aus zsm. mit allein Lichtern, Display, Knöpfen. Ich kann den dann nur Starten indem ich dein Schlüssel rausziehe und wieder das Auto an mache.
     
Thema:

W176 Start-Stopp Problem

Die Seite wird geladen...

W176 Start-Stopp Problem - Ähnliche Themen

  1. W176 Beschlagene Frontscheibe

    W176 Beschlagene Frontscheibe: Hallo hab immer wieder das Problem das bei meinem A Klasse W 176 die Frontscheibe innen beschlägt bzw manchmal auch anfriert! Vor ab,die...
  2. W176 Navigation Audio 20

    W176 Navigation Audio 20: Hi Leute ich habe einen A200 aus EZ 1/2018 das Teil hat Navigation mit SD Karte, denke das ist Audio 20. Jetzt zum Problem wenn ich in den...
  3. Innenraumbeleuchtung A klasse W176

    Innenraumbeleuchtung A klasse W176: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei Meinem Mercedes A250 W176 von 2017 ist die Beleuchtung von dem Türgriff innen und Der Armlehne...
  4. Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

    Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  5. 176 w176 lässt sich nicht starten.

    w176 lässt sich nicht starten.: Guten Tag in die Runde, folgende Frage , habe ein Mercedes A Klasse Bj.2013 80KW,Diesel.Leider ist mir jetzt ein Unfall Pasiert nichts besonders...