W186 Kühler Temperaturfühler ausbauen

Diskutiere W186 Kühler Temperaturfühler ausbauen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin momentan dabei meinen Adenauer zu zerlegen und scheiter gerade am Ausbau des Kombiinstruments. Der Temperaturfühler passt im...

1. #1 Antidote, 11.06.2022
    Antidote

Antidote

Auto:
    W186
    Hallo,

ich bin momentan dabei meinen Adenauer zu zerlegen und scheiter gerade am Ausbau des Kombiinstruments. Der Temperaturfühler passt im ganzen nicht durch die Durchführung und am Instrument selber ist er fest , habt ihr Ideen? Danke F1F9CAAB-5CAD-463D-856D-8CA369F8AFEE.jpeg

Anhänge:

Thema:

W186 Kühler Temperaturfühler ausbauen

Die Seite wird geladen...

W186 Kühler Temperaturfühler ausbauen - Ähnliche Themen

1. Wasserschlauch vom agr kühler

Wasserschlauch vom agr kühler: Und zwar hab ich einen w203 c270cdi Und zwar ist mir ein Plastikteil von der Kühlflüssigkeit abgebrochen und zwar bräuchte ich die Teilenummer...
  2. Größerer Kühler notwendig?

Größerer Kühler notwendig?: Hallo zusammen. Ich fahre W204 Automat 6/11 Limo. AHK wegen Fahrradtransport nachgerüstet. Nun will sich ein Bekannter den W 205 kaufen und war...
  3. W186 Adenauer Kaufberatung

W186 Adenauer Kaufberatung: Hallo zusammen, ich überlege einen W186 Adenauer Baujahr 1954 zu kaufen. Das Fahrzeug befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Den...
  4. Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Kühler?

Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Kühler?: Hallo, Wer kann mir sagen zu welchem LKW/PKW dieser Kühler gehört? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  5. Kühlerschlauch vom Motor zum Kühler fliegt immer wieder ab

Kühlerschlauch vom Motor zum Kühler fliegt immer wieder ab: Hallo zusammen, habe vor kurzem an meiner C Klasse 204 Bj.2013 ( c 250 M271 ) vorsorglich Steuerkette wechseln lassen. Alles soweit ok aber...