W201 Beplankung Klipse gekauft aber etwas unklar

Diskutiere W201 Beplankung Klipse gekauft aber etwas unklar im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir letztens die Klipse für die Beplankungen gekauft. Für die Fahrertür für den Linken Kotflügel und für den an der Stoßstange...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Hallo, ich habe mir letztens die Klipse für die Beplankungen gekauft.

Für die Fahrertür für den Linken Kotflügel und für den an der Stoßstange (rechten Seite).

Alles soweit in ordnung bis auf ein gelben Klips wo gehört er rein ?

MfG

Thema:

W201 Beplankung Klipse gekauft aber etwas unklar

Die Seite wird geladen...

W201 Beplankung Klipse gekauft aber etwas unklar - Ähnliche Themen

1. S212 E500 mit Unfallschaden gekauft

S212 E500 mit Unfallschaden gekauft: Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einem treuen Begleiter für meinen W210, bis ich auf folgendes Exemplar gestoßen bin:[ATTACH]Es wurde...
  2. Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107

Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107: Verkaufe hier gut erhaltene und sehr seltene Ronal Penta Felgen in 15 Zoll mit den Maßen 7,5x15 ET23 Preis: 990€ Die Räder waren auf dem 190E...
  3. Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?

Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?: Hallo und einen schönen Abend für Euch Alle. Ich habe vor einiger Zeit 4 Winterreifen auf 17-Zoll-Felgen gebraucht über ****Kleinanzeigen...
  4. Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten

Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten: Ich habe einen Fahrersitz bei mbgtc gekauft und war doch überrascht, als der Sitz mit dem integrierten S-Gurt durchgeschnitten ankam. Eine...
  5. W201 Schönheitsop

W201 Schönheitsop: Ja Juten morgen ich hab mir vor kurzem nen 190er angeschafft nun will ich das Fahrzeug verschönern kurze info zum kfz w201 2,6 Sportline...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden