W201 Rost im Kofferraum

Diskutiere W201 Rost im Kofferraum im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen habe endlich meine Kofferraum Verkleidungen ausgebaut. Und was sehe ich da Durchgerostete Stellen sieht sehr abartig aus. Danach...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Guten Morgen habe endlich meine Kofferraum Verkleidungen ausgebaut.

Und was sehe ich da Durchgerostete Stellen sieht sehr abartig aus. Danach habe ich die die Hintere Rechte Beplankung abgenommem.

Ging auch sehr leicht nur kurz drangezogen. Da waren die Löcher deutlicher zusehen

Aber das nur auf der Rechten Seite Linke Seite sieht ganz Okay aus da hat sich nur ein wenig Rost gebildet.

Sollte eigentlich nicht wenn sie schon rosten gleichmäßig rosten an den beiden Stellen ?

Naja muss geschweißt werden ich hoffe es klappt alles. Montag werden sie anfangen habt ihr noch irgendwelche Tipps oder so auf was ich in Zukunt achten sollte ?

Damit sowas nicht mehr passiert ?

Und wie kann ich von den Verkleidungen die ich ausgebaut habe die Rost Farbe entfernen ?

Die Rost Farbe hat sich vom Blech auf das Plastik angesetzt.

MfG

Devran

2. #2 M.a.r.c.o, 06.05.2010
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, die Rostfarbe bekommst du mit Nitro-Universalverdünnung ab. Geht ganz einfach. Rost muss sich nicht gleichmäßig bilden. Worauf man achten könnte wäre nicht im Winter zu fahren oder das auto dann sehr regelmäßig in kurzen abständen überaus gründlich waschen. Die geschweisten Stellen mit Rostschutzfarbe behandeln.

Bonne_LE gefällt das.
  3. 190

190

Auto:
    190E
    Dankeschön

Thema: W201 Rost im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190e rost kofferraum

,
  2. W201 Kofferraum rost

,
  3. w201 rost entfernen

Die Seite wird geladen...

W201 Rost im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  2. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  3. schwarzer Kasten im Kofferraum

schwarzer Kasten im Kofferraum: Guten Tag, mir ist vor kurzem jemand hinten links reingefahren und ich wollte es heute ausbeulen und bin auf einen schwarzen Kasten gestoßen der...
  4. GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter

GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter: x204 GLK Hundegitter Trenngitter original MB 125,-- Abholung in 27628
  5. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden