W202,220CDI. Mit welchem Motoröl fährt Ihr?

Diskutiere W202,220CDI. Mit welchem Motoröl fährt Ihr? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mit welchem Motoröl(Marke+Viskosität)fährt Ihr mit o.g. Modeltyp? Ich habe heute MB 229.51 3W30 reingefüllt.Von dieser Firma. Mit welcher Marke...

1. #1 dreamworld, 07.07.2007
    dreamworld

dreamworld

Mit welchem Motoröl(Marke+Viskosität)fährt Ihr mit o.g. Modeltyp?
    Ich habe heute MB 229.51 3W30 reingefüllt.Von dieser Firma.
    Mit welcher Marke fährt man am besten?

Thema: W202,220CDI. Mit welchem Motoröl fährt Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches öl fahrt ihr im mercedes 270cdi

Die Seite wird geladen...

W202,220CDI. Mit welchem Motoröl fährt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Austritt Motoröl

Austritt Motoröl: Eben auf der Bühne ist mir aufgefallen das ich Motoröl mit abtropfen habe. Das Öl kommt aus diesem Mysteriösen Kasten der zwischen Turbo und...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  4. Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf: Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...
  5. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden