w202 5/97 230 Kompressor Probleme Kaltstart

Diskutiere w202 5/97 230 Kompressor Probleme Kaltstart im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Habe ein Problem mit meinem 230 Kompressor.Der Kaltstart ist nur noch ohne Kaltstartautomatik möglich.Das heisst die Drehzahl pendelt sich...

1. #1 Powershooting, 18.10.2009
    Powershooting

Powershooting

Auto:
    W202 230 Kompressor
    Hallo!

Habe ein Problem mit meinem 230 Kompressor.Der Kaltstart ist nur noch ohne Kaltstartautomatik möglich.Das heisst die Drehzahl pendelt sich direkt auf 700-750 Umdrehungen ein.Schwankungen oder sonstige Probleme gibt es nicht.LMM und Kerzen sind noch nicht alt.Früher war es immer so das im Winter die Drehzahl eine ganze Weile auf 1200 Umdrehungen blieb und dann langsam sank.Dann gab es auch nicht den Effekt das der Motor beim ersten einlegen der Fahrstufe dazu neigte abzuwürgen.Meine Frage ist!

Gibt es einen Temperatursensor der die Temperatur des Kühlwassers ans Steurgerät weiter gibt.??.Und wo sitzt dieser?
    Könnte das noch eine andere Ursache haben??.

Danke

Gruß

Michael

Thema:

w202 5/97 230 Kompressor Probleme Kaltstart

Die Seite wird geladen...

w202 5/97 230 Kompressor Probleme Kaltstart - Ähnliche Themen

1. C43 AMG W202 Leiste

C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...
  2. C215 CL 500 Probleme w215

CL 500 Probleme w215: Habe ein Problem mit mein CL500 ! Bekomme kein Gang rein !! Bremslichtschalter überprüft ! Wer hat Idee,wonach ich suchen könnte um wieder einen...
  3. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  4. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  5. Absaufen vom Motor C180 Kompressor (M271 + Automatik)

Absaufen vom Motor C180 Kompressor (M271 + Automatik): Hallöchen, seit Sommer diesen Jahres (zumindest ist es mir erst dann aufgefallen) fällt die Drehzahl ab und zu beim bremsen (mit eingeschalteten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden