W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er
Diskutiere W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, habe eine Bitte, hat jemand genaue Zeichnung mit Massen der Adapterringe damit ich mir diese vom Tischler aus Holz machen lassen kann?...
Thema:
W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er
Die Seite wird geladen...
-
W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er - Ähnliche Themen
-
Anhängerkupplung nachrüsten W202 T
Anhängerkupplung nachrüsten W202 T: Hi Kennt sich eventuell jemand damit aus ? Muss man dafür hinten alles komplett abbauen? Lg Bj.99 -
Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht
Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man.... -
W202 Automat 220 Leerlauf einstellen
W202 Automat 220 Leerlauf einstellen: Motor ist warm: Leerlauf ohne Gang (D) zu hoch 1200-1500 Umdrehungen Bei eingelegtem Gang (D) ist alles ok und läuft gut Wo kann ich den Leerlauf... -
Blaupunkt GTc 662 MkII in W202 einbauen ... reichen Adapterringe?
Blaupunkt GTc 662 MkII in W202 einbauen ... reichen Adapterringe?: Hi liebes Forum! Nun habe ich mir letztens ein günstiges Compo-System besorgt und wollte mich gestern an den Einbau wagen. Ich dachte mir schon,... -
W202 Adapterringe? vorne
W202 Adapterringe? vorne: hey hallo hab da mal ne frage nachdem ich nach langem suchen keeine antwort gefunden habe meine anlage is ausgefallen und ich wollte n neues...