W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er

Diskutiere W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, habe eine Bitte, hat jemand genaue Zeichnung mit Massen der Adapterringe damit ich mir diese vom Tischler aus Holz machen lassen kann?...

1. Xandy

Xandy

Hi,

habe eine Bitte, hat jemand genaue Zeichnung mit Massen der Adapterringe damit ich mir diese vom Tischler aus Holz machen lassen kann?
    Will meine 13-er (es sind doch welche serienmässig drinne oder?) durch die 16-er ersetzen. Ich hab bereits 16-er LS von Sinus, leider komme ich an die Adapterringe nicht ran und ein Car-Hifi Spezialist empfahl mir diese vom Tischler machen zu lassen.

Danke im voraus für Zeichnung mit Maßen
    (keine Verkaufsangebote oder Tips da ich im Ausland wohne)

Xandy
    poel@centrum.cz :O

Thema:

W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er

Die Seite wird geladen...

W202 - Adapterringe LS Frontt?re von 13 auf 16-er - Ähnliche Themen

1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  3. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  4. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden