W202: Aschenbecher durch Bildschirm ersetzen

Diskutiere W202: Aschenbecher durch Bildschirm ersetzen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; ich möchte den aschenbecher und das fach darüber durch einen navi-bildschirm ersetzen. ich hab das schon mal auf fotos gesehen. hat das schon...

1. mad-mx

mad-mx

ich möchte den aschenbecher und das fach darüber durch einen navi-bildschirm ersetzen. ich hab das schon mal auf fotos gesehen.

hat das schon jemand gemacht und hat erfahrungen damit?
    welche materialien sind zu empfehlen?

2. mad-mx

mad-mx

bei einem c180, baujahr 99

3. #3 sfkgmbh, 15.09.2004
    sfkgmbh

sfkgmbh

Habe die gerade eine Mail mit Bildern geschickt.
    Du solltest zu erst mal überlegen, welche Navi Du nehmen möchtest.
    Wenn Du nur einen Monitor für DVD oder TV brauchst kannst Du einen von
    Ampire nehmen, hat einen relativ guten Test bekommne und ist Preiswert.

Alpinemonitore sind recht teuer haben aber ein viel beseres Bild.
    Beim Einbau solltest Du evtl. schon mal mit GFK oder ähnlichen Materialien gearbeitet haben. Den fertigen Rahmen kannst Du dann mit Leder beziehen oder lackierst Ihn.

4. mad-mx

mad-mx

sehen gut aus die bilder. den bildschirm und das navi hab ich noch liegen. jetzt gehts an die umsetzung...

Thema:

W202: Aschenbecher durch Bildschirm ersetzen

Die Seite wird geladen...

W202: Aschenbecher durch Bildschirm ersetzen - Ähnliche Themen

1. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  2. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  3. W202 C200 1994 springt nicht an

W202 C200 1994 springt nicht an: Hallo Leute, mein C200 Benziner Bj 1994 springt nicht mehr an; stand ca. 2 Wo in der Garage. Tank mehr als halbvoll. Kein Surren der Benzinpumpe,...
  4. W202 Scheibenwischer Problem Bj 99

W202 Scheibenwischer Problem Bj 99: Moin, leider ist der Wischermotor defekt und/oder das Wischergetriebe. Original Teile sind leider zu teuer und lohnen sich bei dem alten Auto...
  5. W202 c240 zündaussetzer zylinder 6

W202 c240 zündaussetzer zylinder 6: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem w202 c240 bj. 2001. Mein Problem ist wenn ich stark beschleunigen und ca. über 4000-4500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden