W202 Audio 10 CD Ausbau

Diskutiere W202 Audio 10 CD Ausbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab versucht das Serienradio von meinem c 280 auszubauen. Nachdem ich diese Haken zum rausziehen nicht habe, musste viel von der Platikblende des...

  1. amino

    amino Guest

    Hab versucht das Serienradio von meinem c 280 auszubauen. Nachdem ich diese Haken zum rausziehen nicht habe, musste viel von der Platikblende des radios dran glauben, ist mir aber egal, will das ding einfach raus haben. hauptsache die amatur hat keine kratzer.

    das radio will aber net raus, es blockiert bzw. hängt irgendwo. hab mit ner spitzen zange am metall rahmen gezogen, es bewegt sich aber nur ein mm.

    weiss jemand weiter ?
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Wie sollen wir dir denn helfen? Wir wissen doch gar nicht wie weit du schon alles zerstört hast?

    Das einfachste ist es sich die Bügel zu kaufen. Wenn du das nicht willst einfach tortzdem zu MB fahren und nett fragen. Hilft manchmal Wunder und in nullkommanichts ist das Radio draussen.

    Sorry, aber manchmal kann man es sich auch unnötig schwer machen!

    mfg ratte
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 21.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Kannst die bügel auch selber schneiden, aus nem 0.8er (dachrinnenblech o.ä.) blech. ca 8mm breit, und vorne auf einer seite angespitzt.

    funktioniert genausogut wie die gekauften. ist halt nicht so nobel.

    sind die haken eigentlich nicht beim fahrzeug dabei ?
     
  4. LarsK

    LarsK

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Die Blechstreifen von einer Ventil-Lehre passen recht gut. Damit kannst Du die Sperren auch zurückdrücken.

    CU

    LarsK
     
  5. #5 spookie, 21.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Absolut jeder Händler zieht Dir das Ding in 5 Sekunden raus
     
  6. cayron

    cayron Guest

    für n heiles radio hätt man dir bei ebay noch bestimmt 150€ gegeben, aber wenn man´s hat ...
     
  7. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    wer zu geizig ist für 1€ sprit zu verfeuern um zum händler zu fahren wird sich darüber auch nicht mehr ärgern
     
  8. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe das Thema in den W202 bereich verschoben.......


    Gruss Graule
     
  9. #9 Schrauber-Jack, 21.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte ja irgendwo mal ein Bild machen von den dingern, oder eine Zeichnung, und das irgendwo ablegen.

    Habe leider keine orginalen, aber ein Bild kann ich trotzdem mal von meinen Blechdingern machen.....
     
  10. amino

    amino Guest

    danke für die tipps leute.

    also ich kann mir nicht vorstellen dass mit so einem haken besser gehen soll.

    ich benutze 2 spitzzangen links und rechts am rahmen gleichzeitig und die dinger greifen total gut, trotzdem kann ich ziehen bis mir die augen rauskommen, das teil sitzt bombenfest drinnen.

    ich denke mir dass da irgendwo ein ganz simpler verschlussmechanismus oder sowas ist der das radio festhält.

    LarsK was für sperren meinst du ??

    und alle anderen kann ich auch beruhigen, das radio ist sowieso kaputt, deswegen will ich es ja raushaben, also 150 euro bei ebay wärens wahrscheinlich nicht geworden.
     
  11. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Nach einem Blick auf das Bild das ich angehängt habe sollte alles klar sein !

    In die Schlitze ne Nagelfeile oder was ähnliches stecken und dann nach Holzfäller Art das Ding mit der Rohrzange rausziehen, voilà :D
     

    Anhänge:

  12. #12 Schrauber-Jack, 26.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    meine haken sehen so aus.

    zin nicht unbedingt zum ziehen geeigent, weil die keine einrastung haben. aber es geht schon....
     

    Anhänge:

    • hak1.jpg
      hak1.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      340
  13. #13 Schrauber-Jack, 26.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    im eingebauten zustand:

    sie müssen mit dem langen teil zur radioaussenseite hin eingeschoben werden.
     

    Anhänge:

    • hak2.jpg
      hak2.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      332
  14. amino

    amino Guest

    vielen dank leute, ihr habt mir sehr geholfen. das forum ist spitze !!
     
Thema: W202 Audio 10 CD Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 radio ausbauen

    ,
  2. mercedes w202 radio ausbauen

    ,
  3. becker autoradio ausbauen

    ,
  4. becker radio ausbau,
  5. audio 10 ausbauen W203,
  6. becker Autoradio mercedes audio 10cd ausbauen w202,
  7. w202 radio ausbauen audio 10,
  8. audio 10 cd ausziehhaken,
  9. audio 10 cd ihne hacken ausbauen
Die Seite wird geladen...

W202 Audio 10 CD Ausbau - Ähnliche Themen

  1. W202 Lüftung Frontscheibe

    W202 Lüftung Frontscheibe: Guten Morgen Mercedes Fans :) Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Mein Mercedes W202 C180 /1.8 BJ.95...
  2. hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,

    hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,: kann mir eiener sagen wo der w202 ansaugtemperatur sensor bei mir sitzt muss den erneuern vielen dank C 180 1997 W202 C-Klasse...
  3. W202 Beule unter Einstiegsleiste

    W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  4. Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202

    Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202: Suche verzweifelt Bremsbeläge für einen w202 BJ 1996 c200 136ps. Alle die Angeboten werden sind zu lange Bekomme den Stift nicht durch. Sie...
  5. [W202] Audio 10 CD spielt keine CDRs ab. Welchen originalen als Ersatz?

    [W202] Audio 10 CD spielt keine CDRs ab. Welchen originalen als Ersatz?: Hallo, Unser Audio 10 CD spielt keine neueren CDRs mehr ab. Die alten mit grüner, tiefblauer oder goldener Beschichtung funktionieren meistens...