[W202] Audio 10 CD spielt keine CDRs ab. Welchen originalen als Ersatz?

Diskutiere [W202] Audio 10 CD spielt keine CDRs ab. Welchen originalen als Ersatz? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Unser Audio 10 CD spielt keine neueren CDRs mehr ab. Die alten mit grüner, tiefblauer oder goldener Beschichtung funktionieren meistens...

1. romeon

romeon

Auto:
    W202 MJ2000 220CDI
    Hallo,

Unser Audio 10 CD spielt keine neueren CDRs mehr ab. Die alten mit grüner, tiefblauer oder goldener Beschichtung funktionieren meistens (manchmal rödelt er etwas länger beim Einlesen), aber alle neueren seit 3-4 Jahren funktionieren nicht mehr. Ich habe mittlerweile so gut wie alle Rohlinge durch. Von einem Pack auf den anderen war plötzlich Schluss. Keine Verbatim Super-Azo, Verbatim TY, Maxell, TDK, Sony, Aldi/Lidl, keine mit schwarzer Rückseite etc etc etc ... natürlich mit verschiedenen Brennern und langsamster Brennspeed getestet.

Welchen originalen Radio kann man empfehlen, der auch selbstgebrannte CDs nimmt? Ausstattung braucht er keine haben (halt CD + Radio ;)), nur stressfrei sollte er laufen und wirklich nur ein paar Knöpfe haben. Der Radioempfang sollte auch nicht schlechter als beim jetzigen sein.

Danke!

Thema:

[W202] Audio 10 CD spielt keine CDRs ab. Welchen originalen als Ersatz?

Die Seite wird geladen...

[W202] Audio 10 CD spielt keine CDRs ab. Welchen originalen als Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung nachrüsten W202 T

Anhängerkupplung nachrüsten W202 T: Hi Kennt sich eventuell jemand damit aus ? Muss man dafür hinten alles komplett abbauen? Lg Bj.99
  2. Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht

Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man....
  3. W202 Automat 220 Leerlauf einstellen

W202 Automat 220 Leerlauf einstellen: Motor ist warm: Leerlauf ohne Gang (D) zu hoch 1200-1500 Umdrehungen Bei eingelegtem Gang (D) ist alles ok und läuft gut Wo kann ich den Leerlauf...
  4. W202 Original Sportfahrwerk

W202 Original Sportfahrwerk: Hallo, Ich habe vor kurzem einen C200 W202 Sport aus Nachlass bekommen. Das Auto ist Baujahr anfang 94 und hat erst 95tkm gelaufen. Da der Tüv...