W202 Baujahr 1995 / srs leuchte

Diskutiere W202 Baujahr 1995 / srs leuchte im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hey ich habe mir vor einem halben jahr nen 202 gekauft als Sport edition müsste die kleine Modellpflege sein. Da der vorbesitzer das Tacho...

  1. #1 Cedric190e, 25.06.2022
    Cedric190e

    Cedric190e

    Dabei seit:
    25.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe mir vor einem halben jahr nen 202 gekauft als Sport edition müsste die kleine Modellpflege sein. Da der vorbesitzer das Tacho gewechselt hat weil es nh makke hatte hat er jz ein Tacho mit 400.000km drauf hatte und das gefällt mir einfach ned habe ein neues eingebaut Lenkrad alles raus und das neue reingebaut und seit dem leuchtet mrine srs leuchte hsbe danach auch das alte wieder drin gehabt aber die Lampe bleibt an habe von nem Freund seinen Delphi Tester ausgeliehen habe dann den 202 ausgelesen umd es ist kein Fehlercode vorhanden deswegen bin ich gerade ein bisschen am verzweifeln. Vielleicht hatt ja jemand nh idee was man prüfen kann.

    Lg Cedric
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    372
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Würde schätzen beim Lenkrad abbauen was kaputt gemacht..bzw nicht richtig gesteckt..
     
  3. mekz

    mekz

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Möglicherweise wurde die Wickelfeder beim Ausbau beschädigt oder - weil verdreht eingebaut - beim ersten vollständigen Lenkeinschlag zerstört.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.495
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    wenn du während des Umbaus die Zündung eingeschaltet hast, bevor der Stecker des Airbag wieder angesteckt war, dann kommt dieser Fehler.

    Fehler löschen lassen, und dann wirst du sehen, was ist.
     
Thema:

W202 Baujahr 1995 / srs leuchte

Die Seite wird geladen...

W202 Baujahr 1995 / srs leuchte - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung am W202 Kombi Baujahr 12/1997

    Zentralverriegelung am W202 Kombi Baujahr 12/1997: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir diesen schönen Kombi zugelegt, aber die Fernbedienung der...
  2. Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen

    Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen: Hallo, sind mal wieder da. Scheinbar kann kein Mensch in unserem Auto die Batterien einbauen Wir waren bei Mercedes in Ostfriesland; dann, nachdem...
  3. Leistungsverlust W202, C180, Baujahr 1998

    Leistungsverlust W202, C180, Baujahr 1998: Hey Community, wir haben bei unserem W202 aus 1998 ein mittelgroßes bis großes Problem. Erst heute wieder. Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. Antenne W202 C180T Baujahr 98

    Antenne W202 C180T Baujahr 98: Hallo, bei meinem alten Kombi ist die Stummel-Dachantenne defekt, habe ganz schlechten Radioempfang. Kommt oben nur noch ein Kunstoffteil raus,...
  5. Kindersitz für W202, C-Klasse Baujahr 10/1994?

    Kindersitz für W202, C-Klasse Baujahr 10/1994?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kindersitz, der in meinen Mercedes W202, Baujahr 10/1994, C 180 passt. Erstmal für ein Baby,...