202 W202 C 200 >AMG< - Update mit Video

Diskutiere W202 C 200 >AMG< - Update mit Video im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute Nach langer Suche habe ich wieder ein schönes Schmückstück gefunden. Meinen alten C 250 D hatte ich vor über 2 Jahren ja im...

  1. #1 Andreas_G., 05.10.2003
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute

    Nach langer Suche habe ich wieder ein schönes Schmückstück gefunden.
    Meinen alten C 250 D hatte ich vor über 2 Jahren ja im Straßengraben versenkt...

    Es ist ein C 200 mit AMG Umbau ab Werk (alles genauere siehe unten).
    EZ war 03/98 und hat nach der Heimfahrt nicht ganz 115000 km drauf.

    Ausstattungsmäßig hat er folgendes (lt Schild im Motorraum bzw ausgedruckter Liste von MB)

    366, Azuritblau
    201, Leder schwarz; W202 Elegance/Sport
    058, Klima
    287, Durchlademöglichkeit für Ski
    354, Dachantenne für D-Netz Telefon
    412, Schiebe-Hubdach elektrisch Stahl SHD
    471, Antriebs-Schlupfregelung ASR
    581, Klimatisierungsautomatik A/C
    600, Scheinwerferwischeranlage
    612, Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    774, Rohbauaenderung fuer AMG-Raeder
    808, Modelljahrwechsel letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr
    875, Scheibenwaschanlage beheizt

    221, Vordersitz elektrisch einstellbar links
    222, Vordersitz elektrisch einstellbar rechts
    240, Aussentemperaturanzeige
    249, Innenspiegel automatisch abblendbar
    260, Typenkennzeichen auf Heckdeckel Wegfall
    292, Sidebags vorne
    345, Scheibenwischer mit Regensensor
    441, Lenksaeule mechanisch einstellbar
    500, Aussenspiegel rechts und links elektrisch anklappbar
    543, Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
    570, Armauflage mit Fach
    584, Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    611, Ausstiegsleuchten in den Tueren 4-fach
    673 (72 AH), Batterie mit groesserer Kapazitaet
    675, Sportfahrwerk mit Leichtmetall-Raedern 6-Loch
    772, AMG-Optik-Paket
    776, Radabdeckung fuer AMG-Raeder
    810, Sound-System Bose
    873, Sitzheizung Vordersitze
    910, Lichtmaschine mit hoeherer Leistung
    956. Sport-Ausstattung

    Hier sind noch 2 Foto Links zum Downloaden vom Auto was mir der Verkäufer damals geschickt hat:
    Bilder innen (214kb)
    Bilder außen (423kb)


    Hier noch ein kleines Abbild meines neuen Schmuckstück:

    [​IMG]

    greetz
    Andreas

    ps: was mich sehr positiv überrascht hat war der Verbrauch beim heim fahren.
    Für ca 850 km habe ich 67 liter getankt -> dass ist ein theoretischer Verbrauch von unter 8 Litern. Auf dem C 200 sind ja vorn 225/45/17 und hinten 240(5)/40/17 montiert. Bin ohne Klima gefahren und immer so um die 140 (wenn mal nicht irgendwelche Baustellen waren).
     
  2. #2 Ghostrider, 05.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nette Ausstattung ! Mir würde die Automatik fehlen, aber ansonsten komplett.

    Dann mal von hier aus alle Zeit "Gute Fahrt", mir Deiner neuen Errungenschaft !
     
  3. #3 Marcc230k, 05.10.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Die ausstattung ist echt gut , aber no Automatik no buy ! Aber jetzt mal im ernst , muss jeder selber wissen ob er schalten oder aber lieber schalten lassen will und von daher wirst du dich wohl für ersteres entschieden haben ! Ansonsten allzeit gute fahrtz in deinem neuen !
    CU
    Marc
     
  4. Tom 19

    Tom 19

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Ausstattung, starke Farbe, gute Fahrt!!!!! :]
     
  5. #5 Andreas_G., 05.10.2003
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute

    Danke mal für die positiven Antworten.

    wegen Automatik:
    bevorzuge schon eher Schalter, ansonsten mache ich fast gar nichts mehr manuell 8)
     
  6. #6 Steinbock, 05.10.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Was ist den dei Radabdeckung 776 ?? Wo soll die den sein ??

    Aber echt schöner Wagen !

    Mfg Tobi
     
  7. #7 spookie, 17.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Sehr schöne Optik, sieht einfach klasse aus, und die Ausstattung ist perfekt für einen Schaltwilligen :))
     
  8. #8 mike c200, 17.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    whow eine c200 der fast voll ist ab werk 8o 8o 8o
    das ist ja sehr selten.
    siet uberichs :tup aus.

    die liste mit die Ausstattung siets fast so aus wie meine nur ich habe selber alles rein geschrauben mussen :D :D


    Gruss

    Mike
     
  9. #9 spookie, 18.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Offtopic an:

    Mike ist auch unser Oberschrauber hier

    Offtopic aus :))
     
  10. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Wer den Wagen mit der fetten Ausstattung bestellt hat, dem ist entweder die Automatik
    in der Aufpreisliste nicht aufgefallen, oder es war eindeutig ein Automatikhasser. :)) Aber wenn Du auch lieber selbst rührst, dann ist der Wagen ja perfekt. ;)

    Wirklich Super Wagen und Super Ausstattung. Azuritblau würde ich auch sofort nehmen. :] :tup

    Die Zip Datei für die Außenbilder ist futsch... :(
     
  11. #11 Andreas_G., 22.10.2003
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Thx wegen der Zip Datei, wurde gefixt

    Naja mir wäre das e-Heckrolle wesentlich lieber als die Automatik. 8)

    Das hier habe ich zuletzt an meinem Auto verändert.
    Anleitung hier klick klack und für die Bilder von dem Teil selber gibs hier: klick klack
     
  12. #12 Cartman, 22.10.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    geiles auto *lechtz*

    den willst du mir doch bestimmt schenken oder?
     
  13. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Es paßt zwar trotzdem und sieht super aus, aber wieso hat der Wagen nicht die ///AMG Heckschürze ? ?(
     
  14. #14 Steinbock, 23.10.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Stimmt ist mir gerade auch aufgefallen ! Also wenn der Wagen ab Werk AMG Styling haben soll bekommt man das nur komplett (rings rum). Vielleicht hatte der Vorbesitzer ja einen Heckschaden und ihm war die AMG Schürze dann zu teur. Oder es wurde nachträglich installiert und das Geld ging aus :D :D .

    Also das würde mich auch mal intresieren ??

    Mfg Tobi
     
  15. #15 Andreas_G., 23.10.2003
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    ich zitiere mal dich selbst:
    Wegen der Heckschürze:

    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber im Serviceheft stehen ja die ganzen Ausstattungscodes drinnen und da ist der AMG Umbau drinnen.
     
  16. #16 Steinbock, 24.10.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich würde mal genauer nachfragen bei deinem Verkäufer. Hast du den Wagen direkt von Mercedes oder von Privat ? Klar wird bei dir als Sonderausstattung AMG Optik Paket, nur leider ist es NICHTMEHR komplett. Und glaub mir als der Wagen das Werk in Sindelfingen verlassen hat, hatte er auch hinten eine AMG Schürze. Somit bleibt nur die Frage offen was der Vorbesitzer mit dieser angestellt hat. Aber den kannst ja fragen der steht ja in deinem Fahrzeugbrief.

    Halte uns auf dem laufenden, würd mich echt interressieren wo die Schürze hin ist.

    Mfg Tobi
     
  17. #17 Cartman, 24.10.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    nur weil ich nen V8 dem R4 16V vorzihe heißt das nicht das ich keinen R4 16V nehmen würde :P
     
  18. #18 Andreas_G., 09.05.2004
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    eines verstehe ich noch immer nicht ganz:
    Wieso ist bei mir mit dem C43 Paket auch die Anhängekupplung miteingetragen? Normalerweiße dürfte ich dies ja gar nicht montieren aber beim Typisieren in Österreich hat mich der Typ gefragt ob ich es drinstehen haben will oder nicht...

    Aber nun zum meinem "Winterupdate":
    Folgene Sachen habe ich geändert seit dem Kauf im Okober 2003:
    • AMG Tacho
    • US - Ami Blinker
    • SLK Pedale
    • Gepäcksnetz im Beifahrerraum
    • MB Schlüsselanhänger :))
    • AUDIO 10 gegen RFX 9210 getauscht
    • RF PA2 ins große Ablagefach eingebaut

    Und nun ein paar Fotos

    [​IMG]

    AMG Tacho
    Innenaufnahme #1
    Innenaufnahme #2
    Frontscheibe

    Vorne Links
    Seite Rechts
    Hinten Rechts
    Hinten Links
    Ansicht von Oben
     
  19. #19 spookie, 09.05.2004
    spookie

    spookie Guest

    Sehr schön sieht er aus, Kompliment!

    Und die Qualität der Aussenaufnahmen ist ja super, was ist das für eine Kamera?
     
  20. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Schöner Wagen :tup und schöne Pics :tup nur der Avantgardegrill fehlt ?(
     
Thema: W202 C 200 >AMG< - Update mit Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg styling 3 w202

    ,
  2. amg felgen w202

    ,
  3. mercedes w202 azuritblau

    ,
  4. c klasse azuritblaue
Die Seite wird geladen...

W202 C 200 >AMG< - Update mit Video - Ähnliche Themen

  1. C 200 (W202) kein gutes Winterauto?

    C 200 (W202) kein gutes Winterauto?: Hallo, seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun schon meinen MB C200 (W202). Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings ärgert es mich...
  2. W202 200 CDI Probleme.....bräuchte mal ne Hilfe

    W202 200 CDI Probleme.....bräuchte mal ne Hilfe: Hallo, da ich hier neu bin möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße Patrik ******* und komme aus Gelsenkirchen. Das sollte erst mal...
  3. 200 cdi w202 bj 99 kopfdichtungsschaden

    200 cdi w202 bj 99 kopfdichtungsschaden: hallo gemeinde mit dem stern, bin neu hier und hab ein oder mehrere probleme. mein benz ist so ziemlich hinüber. er qualmt aus dem...
  4. W202 200 im Vergleich zu W203 220CDI

    W202 200 im Vergleich zu W203 220CDI: Hallo, da ich nun mein Auto schon ein paar Wochen habe (C220 CDI T-Modell, avantgard), möchte ich hier mal kurz einen Vergleich zu meinem...
  5. C 200 w202 Klimaanlage

    C 200 w202 Klimaanlage: Hallo Habe ein C200 gekauft Bj 1/ 99 km: 110000 Habe problem mit der klimaanlge das wie folgt ist. Fahrerseite kühlt überhaupt nicht sondern...