W202 C 280 der neue

Diskutiere W202 C 280 der neue im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; so, endlich ist es vollbracht, ein geeignetes Alttagsauto ist gefunden und die ersten bilder sind auch schon da. c 280 neuer link

  1. #1 speeddemon, 21.07.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    so, endlich ist es vollbracht, ein geeignetes Alttagsauto ist gefunden und die ersten bilder sind auch schon da.

    c 280 neuer link
     
  2. #2 Badewanne, 21.07.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Jepp, da haste dir ja was richtig schickes zugelegt! Besonders die Farbe vom Leder und Amaturenbrett gefällt mir! :D

    :tup :tup :tup
     
  3. #3 Don_Rodriguez, 21.07.2004
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das denn?! ?(

    Ist dein Auto zu tief, laut, teuer...?! Der 230K ist für sowas doch ideal!

    Aber schöner 280er! Da hast du sicherlich sehr lange gesucht.
    Wüsste gar nicht, das es die Lederfarbe gab! Kannst du noch ein Bild von vorne nachreichen.

    Ist das der C36 ESD?!
     
  4. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinns Auto!

    Und irre Innenausstattung, das Amatruenbrett in blauem Leder. Einfach ein Traum...... 8o
     
  5. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Also echt :tup
    Dein Neuer gefällt mir sehr gut, nicht so viele Spoiler....bleibt der so?
     
  6. #6 TimC180Sport, 21.07.2004
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Echt geiles Teil, besonders auch der Innenraum! :tup

    Ist das Kombiinstrument original (AMG), so wie es da ist??? Ich hab noch nie eins mit roten Zeigern gesehen, zumindest nicht bewusst! Oder sind die lackiert?
     
  7. #7 Commander_Enton, 21.07.2004
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Man schick ist das ein V6 oder R6 mein Dad hatte den R6 und der zog so richtig schön durch .
    Naja wie auch immer geiles Auto aber den V23K hast du doch noch oder?
     
  8. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Wirklich ein sehr schöner "Alltagswagen". :D (ich bin kein MAE Fan, aber ansonsten top)

    Die mit Leder bezogen Armaturen sehen echt super aus !! :tup
    Was ist das eigentlich für ein schickes Holz ? Vogelaugenahorn ? Sieht auch geil aus, da hat der Vorbesitzer schon einiges reingesteckt.
     
  9. #9 speeddemon, 21.07.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    also,

    der 230er bleibt natürlich.
    der 280er, übrigens ein R6, ist für den ganz normalen Alltag, da wo der 230er zu schade ist...
    obwohl der 280er für den alltag eigentlich auch schon fast zu schade ist, aber mit irgendwas muss ich ja fahren,hehe.

    das einzige was ich an dem noch mache ist etwas tiefer, aber dezent tiefer, damit er alltagstauglich bleibt und das wars auch schon.

    der gtacho ist ein original amg tacho, der auspuff und der rest auch, also alles, wo da amg drauf steht ist auch von amg und nicht aus hongkong...

    die lederausstattung ist eine sonderanfertigung.
    im innenraum ist absolut alles in drei verschiedenen ledersorten bezogen, armaturenbrett, himmel, sonnenblenden, hutablage, sämtliche kunststoffteile etc...

    gruss,
    maik
     
  10. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Schaut gut aus vorallem das Leder in der Konsole, gabs das damals als Extra oder wurde das von einem Sattler gemacht? Ist sogar einer der wenigen der die Klimaautomatik im VorMOPF hat!
    Geile Felgen und auch schöner Auspuff! Was ist das für einer :D

    Bzgl. den Bildern lade sie doch mit ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hoch!
     
  11. #11 nicod78, 23.07.2004
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also Maik 8o
    4 Auto`s... :wand

    na ich komm dann mal am WE vorbei und bedien mich mal... :))
    hast ja jetzt 2 Klimaanlagen - davon brauchst du ja nur 1e... *duck*

    aber ein sehr schöner C280...
    obwohl ich mir dich nur in dem V23k vorstellen kann...
    (kenn dich ja auch nicht anders)

    MfG Nico
     
  12. #12 benno 01, 24.07.2004
    benno 01

    benno 01

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo . Sieht echt stark aus . War er so ,oder hast du das Armaturenbrett selber mmachen lassen . gruß benno 01
     
  13. #13 speeddemon, 25.07.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    @ nico

    der alte "alltagswagen" (skoda" geht in den nächsten tagen weg, ist schon verkauft...

    dann sinds 3 klimaanlagen, und bevor du fragst, nein, ich habe keine davon über,hehe...

    und an den anblick musst du dich ja auch nicht gewöhnen, zu den treffen etc. komm ich natürlich auch weiterhin mit dem v23k. ;)

    zu der lederausstattung, der erstbesitzer war eine lederfabrik hier in der nähe, daher ist der 280er wohl ein absolutes einzelstück, man muss wirklich suchen um im innenraum ein teil zu finden, dass nicht mit leder bezogen ist.

    er ist jetzt auch tiefergelegt, am we sind h&r federn reingekommen und da passt die optik jetzt auch...

    und mehr wird da auch nicht verändert, ist ja schon alles drin und dran was man zum vorfahren beim aldi so braucht... :D


    gruss,
    maik
     
  14. #14 DonPromillo, 25.07.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    was ist das den für ein Holz, das dein Wagen innen hat?
     
  15. #15 speeddemon, 26.07.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich momentan auch noch etwas überfragt. könnte wurzel sein, bin mir da allerdings nicht sicher, da es sehr dunkel ist...

    gruss,
    maik
     
  16. Biff

    Biff Guest

    hi maik,

    schöner wagen :tup

    viel spaß bei deinem neuen alltagsmobil ...den skoda hat ich ja auch gesehen ;)...mit dem benz macht die fahrt zu arbeit bestimmt um ein vielfaches mehr spaß :]
     
  17. #17 speeddemon, 26.07.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    selam oktay,

    jau, macht schon mehr spass und vor allem ist man schneller da. ;)

    habe mir gerade mal deine hp angesehen, kannte deine neuen alus noch garnicht, sieht gut aus!

    gruss,
    maik
     
  18. Biff

    Biff Guest

    selam maik :wink:

    ...das du jetzt schneller da bist kann ich mir vorstellen :]

    jo, danke für das kompliment :prost...hab zwischenzeitlich neue schluffen druffmontiert...bald ist er so, wie ich es haben will...fehlen nur noch paar kleine modifikationen, dann lass ich ihn so :]

    gruss

    oktay
     
  19. #19 folge dem Stern, 25.08.2004
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Also Maik schönes Ding gefällt mir sehr gut ich denke du wirst einen guten Fisch gemacht haben und der Vorbesitzer heult jetzt seinen gerade erst gekauften Felgen hinterher :D

    Was sagt den der Spritverbrauch also ich denke die nehmen ganz schön als Automatik oder ?
    Beim 911er liege ich bei dem Sechser jetzt bei 13 Liter im Schnitt das rockt schon ganz schön.
     
  20. #20 mike c200, 25.08.2004
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    @speeddemon
    dan bring dem mal mit zum hann munden
    da wir dem v23k schon kennen. ;)

    Hmmmm leder ammaturenbrett das habe ich noch nicht

    Gruss


    Mike
     
Thema:

W202 C 280 der neue

Die Seite wird geladen...

W202 C 280 der neue - Ähnliche Themen

  1. Suche KI von AMG für W202 C36 Vormopf,also ab 20 km/h - 280 km/h

    Suche KI von AMG für W202 C36 Vormopf,also ab 20 km/h - 280 km/h: Hat jemand eine Idee, wo ich das herbekommen könnte? Gruß Siegfried :prost
  2. C 280 / W202 Elegance / silber BILDER ON!!

    C 280 / W202 Elegance / silber BILDER ON!!: 2.HD, 97000KM, BJ.08/99silber, Elegance, innen schwarz, Scheckheft bei DC, Automatik, Park-Distance-Control, elektr. FH rundum, elektrisches...
  3. vordere Stoßstange C 280 Elegance W202 Facelift Bj. 99

    vordere Stoßstange C 280 Elegance W202 Facelift Bj. 99: Kann mir bitte mal jemand schreiben wo ich eine vordere Stoßstange für meinen C , Bj.1999 , ausser bei mercedes direkt bekomme ? Neu oder...
  4. Biete C 280 Elegance Klima,Leder,Xenon W202 Bj.98

    C 280 Elegance Klima,Leder,Xenon W202 Bj.98: Hallo zusammen, ich muß leider meinen C280 Elegance verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme... :( Das gute Stück ist obsidianschwarz, und...
  5. C 200 K W203 fast so schnell wie C 280 V6 W202???

    C 200 K W203 fast so schnell wie C 280 V6 W202???: War heute auf der Autobahn und hab mir mit nem C 200 Kompressor ein kleines Duell geliefert. War alles frei, da kommte man es mal gehen lassen :]...