202 W202 C240 Sport Bj. 09/2000

Diskutiere W202 C240 Sport Bj. 09/2000 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen ! Hier mein Fzg. W202 C240 Sport Bj 09/2000 Ausstattung: - Sport (16"Alus, tiefer, kein Chrom, spezielles Stoffdessin und...

  1. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Hallo zusammen !

    Hier mein Fzg.

    W202 C240 Sport Bj 09/2000

    Ausstattung:
    - Sport (16"Alus, tiefer, kein Chrom, spezielles Stoffdessin und Carboncockpit)
    - el. Stahlschiebedach
    - 5 Gang-Automatik mit Tempomat
    - el. verstellbare Vordersitze
    - el. Fensterheber vorne
    - Klimatisierungsautomatik
    - Sitzheizung
    - Navi APS 4
    - Bose-Soundsystem mit CD-Wechsler
    - gr. Lichtmaschine und Batterie
    - Xenonscheinwerfer
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - geteilt umklappbare Rückbank
    - Skisack
    - Armauflage mit gr. Fach
    - etc.

    Modifikationen:
    Aussen:
    - H&R Tieferlegungsfedern 40mm plus 1er Gummis
    - BBS-CH Alufelgen 8.5x18 mit 235/40 rundrum (fast schon ersetzt durch ....)
    - Eisenmann-V/ESD mit 2x73mm
    - K&N Sportluftfilter
    -Tagfahrlicht in Frontschürze
    - Avantgardegrill
    - schwarze Heckleuchten
    - Chromleiste Kofferaumdeckel
    - schwarze Seitenblinker
    - Rieger Heckscheibenblende
    - Fensterleisten vom Elegance
    - etc.

    Innen:
    -MB Einstiegsleisten mit Schriftzug
    - Carbontürgriffe
    - Carbonschaltgriff
    - 365mm Silberpfeil-Airbagsportlenkrad
    - JVC MP3-CD Radio (statt APS 4 mit Kassette)
    - Canton Pullmann CS 2.16 Frontsystem (statt Bose Einheitskost)
    - Syrincs Aktiv Basskiste
    - Helix 2erKoax im Heck
    - Helix HXA 400 MK II.1 Endstufe
    - LED-Zusatzbremsleuchte(wird noch gestylt)
    - schwarze Innenraumleuchten
    - etc.
    und weitere Änderungen werden folgen. Ganz sicher !!!
     
  2. #2 kruemelmonster1, 06.09.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hoi... muss schon sagen - echt nett... :]

    Hätte jetzt so nicht gedacht, dass sich die BBS-Felgen (kannte die bisher nur aus dem Prospekt) so gut an der C-Klasse machen - Respekt!

    Ansonsten ein echt gelungenes und vor allen Dingen noch relativ dezentes Tuning! :)

    In diesem Sinne
    CU@all
    Krümel :D
     
  3. #3 Dr. Low, 06.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schaut super aus! Sportlich edel, genau die richtige Mischung! Respekt, kommt gut rüber!
     
  4. #4 Atze C280, 06.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Schajo,

    treibst dich ja auch überall rum :))

    Willkommen im Forum :tup

    @All
    Mit Schajo und seiner besseren Hälfte hatten wir in Harsewinkel eine fetzen Gaudi :tup
    Sehr trinkfest diese Westfahlen :D
     
  5. #5 Dr. Low, 06.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja, feiern können die Westfahlen!
    War ja selbst 3 Monate in Münster, boah, da waren wir seltenst nüchtern! :prost
     
  6. #6 C200 KOMPRESSOR, 07.09.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi schajo

    Willkommen im Forum.
    Schönen Wagen haste da. :tup
     
  7. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Ja, hallo zusammen an alle.

    Schön, dass euch mein Wagen so gefällt. Ich bin nur gerade dabei die BBS-Felgen gegen etwas dezenteres einzutauschen. Was wird noch nicht verraten.

    Also, wer interessiert ist an den Felgen, der möge sich bei mir melden.

    @Atze:
    Logisch, als "Westfale" (sorry, aber es schreibt sich wirklich ohne "h", auch wenn das 85% der Westfalen selber nicht wissen, du "BEIER" :D *voll viel lach !!!) muss man immer im Bild sein, was sich so unter einem (südlich) tut :))

    Also dieses Forum gefällt mir richtig gut. :tup
    Nicht nur, weil ihr alle mein Auto gut findet, sonden schon von der Optik her ist es recht ansprechend. Ausserdem tummeln sich hier Leute rum, die ich aus den anderen Foren noch nicht kannte.
    Also ich werde jetzt öfter reinschauen.
    gruss an alle
    schajo
     
  8. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    660
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo schajo,

    schönen Wagen hast Du!

    Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Bilder (v.a. Innen würde mich interessieren, und von vorne evtl bessere Qualität)? Wenn ja, kannst sie mir auch via Email schicken (bei Interesse PM) und ich uppe sie auf einen Webspace und füge sie Deinem Beitrag bei. Damit hast dann eine bessere Auflösung ;) und mehr Details, und man kann Deinen Wagen besser bewundern.

    Grüßle aus dem Süd-Badischen,
    Benny
     
  9. #9 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, daß du dich bei uns wohl fühlst!
     
  10. #10 Atze C280, 07.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    O.K. Schajo,

    Westfale ohne h geht klar :)) :)) :))

    Gruss aus Beiern :))
     
  11. #11 Primetime, 07.09.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schajo!!

    Kannst du vielleicht etwas zu den Tagfahrleuchten in dem Stoßfänger sagen?

    Marke / Typ (Hella FF 75?) und zum Einbau wäre nicht schlecht...

    Danke schonmal :)
     
  12. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Hallo Christian,

    ja korrekt, sind Hellas. :]

    Der Einbau ist mehr als undankbar. Hat mich einen ganzen Samstag und reichlich Nerven gekostet, wobei das Verkabeln das geringste Übel war. :tdw

    Ich glaube auch, dass ich das so nicht nochmal machen würde.
    :(
    Ich habe die SW von hinten hinter die Schürze gesetzt. Habe jetzt aber auch schon ein T-Modell (S202) gesehen, der hatte sie von vorne angebaut. Sah auch gut aus und ist mit Sicherheit wesentlich einfacher. Also ich würde sie heute auch nur noch von vorne einbauen.
    Da sollte das mit dem Einbau eigentlich selbstsprechend sein. Die Anleitung ist übersichtlich und der Einbau sollte dann auch innerhalb von gut zwei Stunden erledigt sein.

    Hier noch ein aktuelles Foto vom Heckumbau. Habe gerade die Leuchten eingebaut.


    gruss

    schajo
     
  13. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Hallo Leute,

    jetzt habe ich sie endlich, meine neuen RH Topline.
    Die BBS sind ja auch schön mit dem zeitlosen Kreuzspeichendesign. Ich muß jedoch sagen, dass es für pers. auf einem W202 keine schöneren Felgen gibt, als das AMG-Design. Wegen des Preises und der Breite/ET habe ich dann aber die RH´s genommen.

    Jetzt ist er noch dezenter als vorher, obwohl die Hinterachse jetzt echt schön fett besohlt ist. 9.5x18 ET 30 mit 255/35. Das paßt, oder ?

    gruss

    schajo
     
  14. #14 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also nicht böse sein, aber ich fand die anderen Felgen viiiiel geiler! Nicht, daß die RH schlecht aussehen würden, aber... naja, persönlicher Geschmack halt...
     
  15. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Ne ne, is kein Problem. Die anderen waren auf jeden Fall mehr Hingucker als diese. Aber das war ja auch Sinn und Zweck der Übung. Es sollte halt dezenter werden. Das ist es ja definitiv.

    Deine Meinung wird im Übrigen von meiner besseren Hälfte auch geteilt.

    schajo
     
  16. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hi schajo!

    Sehr schöner Wagen.

    Die BBS haben mir besser gefallen, sind mehr aufgefallen.
    Aber die 9,5x18" mit 255er hinten sind schööön breit. :tup

    mfg
    Simon
     
  17. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Wie schon erwähnt, sollte dezenter werden. Vielleicht auch einen Touch seriöser ? (*gggg)

    Hier noch eine aktuelle Ansicht im Ganzen.


    gruss

    schajo
     
  18. #18 Dr. Low, 03.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sieht schon edel aus und gefällt mir auch sehr gut! Dennoch: die BBS haben mir deutlich besser gefallen!
     
  19. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Kein Thema, sie bleiben ja in der Familie. :D Jetzt kann der sich dumm und dähmlich putzen, ich nicht mehr !!!
    Kommen bei meinem Bruder auf seinen Ford Galaxy. Tiefer ist der schon. Werden sich bestimmt gut machen, da sie ja auch vom Abrollumfang passen. Wird nur ´ne Einzelabnahme werden.

    schajo
     
  20. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S204
    Hallo Leute,

    hier eine kleine Aktualisierungsnachricht:

    Nachdem ich letze Woche beim Rückwärtsfahren eine Laterne "geboddychecked" habe und mein Benz ein wenig nachmodlliert werden muß, bekommt er gleich einen kleinen dezenten "Heckspoiler". Das Ding ist ein Ladenhüter von 94 und wird von meinem Karosseriestyler entsprechend angepaßt. Er läßt das Teil dann auch per Einzelabnahme eintragen, da es das Teil für nach Mopf (97) nicht mehr gegeben hat und somit auch keine ABE/Gutachten vorhanden ist.

    Also, ihr könnt gespannt sein auf ein neues Foto (wird wohl nächster Sonntag werden).


    schajo
     
Thema:

W202 C240 Sport Bj. 09/2000

Die Seite wird geladen...

W202 C240 Sport Bj. 09/2000 - Ähnliche Themen

  1. W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001

    W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001: Hallo und guten Tag ! Ich hab jetzt 2 Stunden nur gelesen und jetzt erkenne ich hier nix mehr. Ich habe folgendes Problem : Ab und zu habe ich im...
  2. S.O.S E350 CGI bj 2010

    S.O.S E350 CGI bj 2010: Hallo ihr Lieben, Habe mir ein 350 CGI gekauft 1 te Hand 85.000 km Check Heft lückenlos gepflegt leider defekt! Laut auslesen Hochdruckpumpe...
  3. Suche CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016

    CLS 500 Shooting Brake ab Bj. 2016: Bevorzugt in Schwarz mit farbiger Innenausstattung.
  4. 208 CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

    CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen: Hallo! Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung...
  5. Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten

    Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend. Da ich mittlerweile überfordert bin von den vielen verschiedenen Informationen, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit rauben. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden