w202 Classic als Option mit Sportfahrwerk?

Diskutiere w202 Classic als Option mit Sportfahrwerk? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Habe mal eine Frage, zu der ich sonst nichts gefunden habe. Gab es 1994 beim Classic als Extra das Sportfahrwerk? Oder gab es das nur in...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!

Habe mal eine Frage, zu der ich sonst nichts gefunden habe.

Gab es 1994 beim Classic als Extra das Sportfahrwerk?

Oder gab es das nur in Verbindung mit dem Esprit? (ich meine jetzt das Fahrwerk, was sich nur durch die Federn unterscheidet)

2. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Soviel ich weiss hat der Esprit nur tiefere Federn.

Der Sport hatte tiefere Federn und Sportstosdämpfer.

Ich würde mir halt einen Satz Bilstein Sprint und Einbachfedern reinschrauben lassen! Das ist optimal. Dazu noch 17" oder 18" Alus und los kanns gehen!

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Danke Haetni für deine Tips, nur geht es mir hier wirklich nur darum, ob es vom Werk aus das Sportfahrwerk als Extra gab....

Thema:

w202 Classic als Option mit Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

w202 Classic als Option mit Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. E220 CDI Classic Stossdämpfer

E220 CDI Classic Stossdämpfer: Hallo Leute, Langsam bin ich verzweifelt von verdammte stossdämpfer kauf. Wer kann mir sagen welche Sachs stossdämpfer ist passende für mich? Auf...
  5. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden