W202 Fahrertür klappert beim Schliessen

Diskutiere W202 Fahrertür klappert beim Schliessen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander. Habe ein Problem: Meine fahrertür klappert beim schliessen.Zu beobachten ist dass der Mechanismus in der Tür beim Hin und...

1. #1 grünW202, 30.12.2006
    grünW202

grünW202

Hallo miteinander.

Habe ein Problem:

Meine fahrertür klappert beim schliessen.Zu beobachten ist dass der Mechanismus in der Tür beim Hin und Herbewegen sich lose bewegen kann.Kann mir jemand sagen ob da was gebrochen ist und ob man das selber reparieren kann.?

Danke für Antworten

Thema:

W202 Fahrertür klappert beim Schliessen

Die Seite wird geladen...

W202 Fahrertür klappert beim Schliessen - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden