w202 fahrlichtbirne wechseln

Diskutiere w202 fahrlichtbirne wechseln im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, ich möchte meine fahrlichtbirnen durch halogenbirnen ersetzen. habe jetzt mal den deckel an einem scheinwerfer abgenommen (der, welcher...

  1. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

    ich möchte meine fahrlichtbirnen durch halogenbirnen ersetzen. habe jetzt mal den deckel an einem scheinwerfer abgenommen (der, welcher mit diesen beiden klammern befestigt ist), aber darunter kommt so eine merkwürdige halterung mit einem dicken plastikteller am ende zum vorschein. wie öffnet man das? und, welchen fassungstyp hat mein wagen (ez9/95, modell 96)? ich vermute mal h1?
     
Thema: w202 fahrlichtbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vario fahrlichtbirne wechseln

Die Seite wird geladen...

w202 fahrlichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten W202 T

    Anhängerkupplung nachrüsten W202 T: Hi Kennt sich eventuell jemand damit aus ? Muss man dafür hinten alles komplett abbauen? Lg Bj.99
  2. Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht

    Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man....
  3. W202 Automat 220 Leerlauf einstellen

    W202 Automat 220 Leerlauf einstellen: Motor ist warm: Leerlauf ohne Gang (D) zu hoch 1200-1500 Umdrehungen Bei eingelegtem Gang (D) ist alles ok und läuft gut Wo kann ich den Leerlauf...
  4. W202 Original Sportfahrwerk

    W202 Original Sportfahrwerk: Hallo, Ich habe vor kurzem einen C200 W202 Sport aus Nachlass bekommen. Das Auto ist Baujahr anfang 94 und hat erst 95tkm gelaufen. Da der Tüv...
  5. W202 Lüftung Frontscheibe

    W202 Lüftung Frontscheibe: Guten Morgen Mercedes Fans :) Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Mein Mercedes W202 C180 /1.8 BJ.95...