W202 - Fertige Seitenteile bzw. Bodenplatten ?(Kofferaumausbau)

Diskutiere W202 - Fertige Seitenteile bzw. Bodenplatten ?(Kofferaumausbau) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes Gemeinde, da Ich leider mit 2 linken Händen gesegnet bin, wollte ich nachfragen ob jemad weiß wo ich fertig zugeschnittene...

1. #1 SirOpal, 19.03.2005
    SirOpal

SirOpal

Hallo Mercedes Gemeinde,

da Ich leider mit 2 linken Händen gesegnet bin, wollte ich nachfragen
    ob jemad weiß wo ich fertig zugeschnittene Ausbauteile für den Kofferaum
    herbekomme.

Vielen Dank im vorraus :)

Viele Grüße

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

bitte achte das nächste Mal darauf, dass Du im richtigen Forum postest. Thread wurde verschoben.

MfG,
    Olli

3. #3 Ghostrider, 19.03.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Die Bezeichnung für das, was Du suchst ist "BoCase".
    D&W ( www.duw.de ) hat so etwas z.Z. nur für den 203er, notfalls mußt Du etwas googeln ...

4. #4 spookie, 19.03.2005
    spookie

spookie Guest

Also bevor Du lange suchst und dann etwas nehmen musst wo Du Dir unsicher bist meine klare Empfehlung: such Dir einen kleinen Hifi-Laden, nein keinen grossen sondern einen kleinen und lass Dir ein Angebot für den Kofferraumausbau machen, die Jungs arbeiten in der Regel gerner und legen sich mehr ins Zeug weil sie keine Massenabfertigung haben. Hör Dich doch auch mal in Deiner Gegend um ob ein Laden empfohlen wird.

Hab z.b. auch im Januar das alte gegen das neue Navi tauschen lassen, dabei wurden die Verkabelungen erneuert, noch ein Verstärker in den Fussraum gesetzt und kurzerhand im Kofferraum eine MDF Platte nach Massen des Teppichs zugeschnitten und beklebt und so der Subwoofer unsichtbar eingebaut, was vorher eine hässliche Kiste war.

Angebote kosten nichts :)

Thema:

W202 - Fertige Seitenteile bzw. Bodenplatten ?(Kofferaumausbau)

Die Seite wird geladen...

W202 - Fertige Seitenteile bzw. Bodenplatten ?(Kofferaumausbau) - Ähnliche Themen

1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  4. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  5. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden