W202 Kühlergrill oder Einsatz gesucht, kein Avantgarde

Diskutiere W202 Kühlergrill oder Einsatz gesucht, kein Avantgarde im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, suche einen ganz normalen Kühlergrill/-einsatz für einen W202 BJ 96. Mir genügt eigentlich der Einsatz (da ist bei mir eine Lamelle...

1. #1 gruenerbenz, 12.02.2010
    gruenerbenz

gruenerbenz

Auto:
    W202 C180
    Hallo,

suche einen ganz normalen Kühlergrill/-einsatz für einen W202 BJ 96.
    Mir genügt eigentlich der Einsatz (da ist bei mir eine Lamelle angeknackst), nehme aber natürlich auch nen ganzen Grill.
    Evtl. hat ja einer der vielen Umrüster auf Avantgarde-Grill noch sein altes Inneteil rumliegen...
    Preisvorstellung: ca. 20,00 EUR + Versandkosten

Gruß
    gruenerbenz

Thema:

W202 Kühlergrill oder Einsatz gesucht, kein Avantgarde

Die Seite wird geladen...

W202 Kühlergrill oder Einsatz gesucht, kein Avantgarde - Ähnliche Themen

1. W202 Beule unter Einstiegsleiste

W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  2. Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202

Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202: Suche verzweifelt Bremsbeläge für einen w202 BJ 1996 c200 136ps. Alle die Angeboten werden sind zu lange Bekomme den Stift nicht durch. Sie...
  3. W202 Baujahr 1995 / srs leuchte

W202 Baujahr 1995 / srs leuchte: Hey ich habe mir vor einem halben jahr nen 202 gekauft als Sport edition müsste die kleine Modellpflege sein. Da der vorbesitzer das Tacho...
  4. Avantgarde Kühlergrill W202

Avantgarde Kühlergrill W202: Hat jemand Interesse an nem Kühlergrill für den W202? Nennt sich der Avantgardegrill, mit den Chromleisten, ich glaube schon. Bei Interesse...