W202 Limo - Einbau Frontlautsprecher

Diskutiere W202 Limo - Einbau Frontlautsprecher im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallöle. Ich bin nun endlich im neuen Auto fertig mit der Dämmung und dem Tmt einbau. War ne Menge arbeit und eigentlich sollte ich mich schämen...

1. #1 Jay-Nac, 24.05.2004
    Jay-Nac

Jay-Nac Guest

Hallöle. Ich bin nun endlich im neuen Auto fertig mit der Dämmung und dem Tmt einbau.
    War ne Menge arbeit und eigentlich sollte ich mich schämen das ganze wirrwarr hier auch noch zu veröffentlichen... :ugly:
    naja , hatte einige Probleme beim Einbau, z.b. war nur seeehr wenig platz vorhanden und ich musste alles ziemlich reinqeutschen ...ich hatte auch nur ne stichsäge, deswegen die schiefen MPX-Ringe ;)

Ziemlich Eng, denn vorher waren nur 13er drin und auf plastikadakpter wollte ich verzichten....

also 2 MPX ringe und 1 grüst gesägt (nich hinkuggn :alki: )

die beiden Ringe dann verschraubt und mit füllspachtel erschwert und abgedichtet:

die beiden Ringe dann auf das gerüst geschraubt

das ganze dann vollkommen übertrieben zugespachtelt (gewicht der aufnahme erhöhen) und mit Acryl abgedichtet

und dann die Chassis verschraubt:

naja jetzt muss ich das ganze nur noch optosch abschließen und dann gehts an die Hochtöner ^^
    wenn jemand fragen hat: immer her damit

mfg

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo Jay-Nac!

Sieht ja schon mal gut aus!
    Warum hast Du das System hinten verbaut? (Sind doch die Fondtüren, oder?). Was hast Du dann vorne drinnen?

4. #4 mike c200, 25.05.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    das sind vorder turen auf die bilder ;)
    frage mir nur ab was fur eine kappe du davor machen wilst??

Mike

5. #5 Jay-Nac, 25.05.2004
    Jay-Nac

Jay-Nac Guest

das ist meine größte sorge momentan!

ich kann leider nix editieren dann kommt immer ne fehlermeldung von wegen login etc. :(

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann schick mir einfach die Daten wie in der Anleitung per Mail oder PN ich bau's dann um für Dich! No Prob!

7. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Gut, sorry ;). Für mich sah es komisch aus, vielleicht weil der LS relativ weit raus steht...

Thema:

W202 Limo - Einbau Frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

W202 Limo - Einbau Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

1. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  2. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  3. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden