W202 Limo.

Diskutiere W202 Limo. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; was habt ihr fürn sound sysstem in einer 202 limo.. ??? von welcher firma habt ihr die originalen launtsprecher ersetzt ?? mario

1. #1 Praseodym, 27.02.2003
    Praseodym

Praseodym

was habt ihr fürn sound sysstem in einer 202 limo.. ???

von welcher firma habt ihr die originalen launtsprecher ersetzt ??

mario

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hab vorne die LS durch welche von Diablo In Böblingen ersetzt.
    Dieselben hab ich mir 2 Stück hinten an die Heckablage rangeschraubt.
    Desweiteren habsch Ne JBL Röhre Drin. (noch)
    Verstärker werkelt einer von Pyle im Auto mit 980 Watt RMS (gemessen)
    Das ganze läuft über ne neue Batterie. (die alte wollt nemme)
    Orgianl Batterie von der S-Klasse (die mit dem Gel Zeugs)

^^ Das sind so die wichtigesgten komponetneten in meinem Benz :)

3. #3 spookie, 27.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hab vorne 2 und hinten 4 16er LS von MB Quart - sehr guter Klang und waren im Angebot

Thema:

W202 Limo.

Die Seite wird geladen...

W202 Limo. - Ähnliche Themen

1. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  2. W202 Limo - Hund im Kofferraum

W202 Limo - Hund im Kofferraum: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit, meinen Hund für Kurzstrecken im Kofferraum mitzunehmen. Ich hab mal etwas wie ein Gitter/Zusatzteil gesehen,...
  3. Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter

Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter: Hallo , ich habe eine Frage die mir die Fachleute hier sicherlich beantworten können . Ich möchte mir eine AHK an mein Schätzchen bauen und weis...
  4. Kaufberatung: W124 400 E / E420 oder W202 C43 AMG (beides Limo)?

Kaufberatung: W124 400 E / E420 oder W202 C43 AMG (beides Limo)?: Hi Leute, bin neu hier weil ich in absehbarer Zeit in die Mercedes Community einsteigen will :) Ich bin Ingenieur und fahre bisher noch einen...
  5. Suche 4 Türgriffe für mein C280 W202 Vormopf Limo

Suche 4 Türgriffe für mein C280 W202 Vormopf Limo: oder passen auch Mopf? Farbe egal, da ich die in Silber 744 lackieren lassen möchte und meine jetzigen ziemlich ausgebleicht sind. Optimal wäre...