W202 Linker Xenon-Scheinwerfer ausgefallen. Fehlersuche!

Diskutiere W202 Linker Xenon-Scheinwerfer ausgefallen. Fehlersuche! im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, bei meinem W202 ist der linke Xenon-Scheinwerfer tot. Aufblendlicht und Standlicht funktioniert. Sicherungswechsel, Brennerwechsel und...

1. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Hallo,

bei meinem W202 ist der linke Xenon-Scheinwerfer tot. Aufblendlicht und Standlicht funktioniert. Sicherungswechsel, Brennerwechsel und Vorschaltgerätwechsel blieben erfolglos. Habt ihr noch einen Vorschlag was es sein könnte?

MfG
    Mullox

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Schon mal leitungen durchgemessen....Vielleicht is eine gekappt?
    gruß

3. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Aus diesem Grund wollte ich hier mal vorher posten. Kenne mich noch nicht ganz so gut mit den Xenon Sachen aus. Bin da bissl vorsichtig zwecks Hochspannung. Wie mach ich das am sichersten?

Kabelbaum sieht erstmal äußerlich tip top aus.

MfG
    Mullox

4. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Durchmessen tust du eh spannungslos....Also wirst da kein problem haben....da kannst dann gleich auch schaun ob nich irgendein pin sich nach hinten verschoben hat....Am besten fragst bei den freudlichen deines vertrauens ob sie dir den stromlaufplan ausdrucken können.

Gruß

5. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Hallo,

der Fehler ist mittlerweile gefunden. Es war komischerweise doch das Vorschaltgerät. Das neue Gerät hatte ebenfalls einen Fehler und wurde kommentarlos umgetauscht. Nun schleicht sich leider ein neuer Fehler ein. Eben dieser linke Xenon-Scheinwerfer zündet meist ca. 1 sek. später als der rechte und seit neustem manchmal gar nicht. Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus und meistens kommt er dann. Woran kann das liegen. Hat der Brenner ne Macke? Zündet das Gas vielleicht manchmal nicht? Was meint ihr?

Gruß
    Mullox

6. #6 spookie, 01.12.2006
    spookie

spookie Guest

Hatte das an meinem dass einer manchmal nicht sofort mitstarten wollte: hatte Feuchtigkeit im Stecker der am Scheinwerfer eingesteckt wird, checke die Anschlüsse dort, dann sollte es erledigt sein.

Und falls Dir ähnliches nochmal wiederfährt dass einer gar nicht starten will, nimm einfach das Vorschaltgerät der anderen Seite und stecke es testweise ein.

Thema: W202 Linker Xenon-Scheinwerfer ausgefallen. Fehlersuche!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon fehlersuche

Die Seite wird geladen...

W202 Linker Xenon-Scheinwerfer ausgefallen. Fehlersuche! - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  5. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden