W202: Rechte L?ftungsd?se ausbauen - einfach?

Diskutiere W202: Rechte L?ftungsd?se ausbauen - einfach? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Wie ich schon geschrieben hatte, knartzt, vibriert oder sonst irgendwas meine rechte Lüftungsdüse im Innenraum. Ich meine die ganz...

1. #1 Primetime, 04.09.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Wie ich schon geschrieben hatte, knartzt, vibriert oder sonst irgendwas meine rechte Lüftungsdüse im Innenraum. Ich meine die ganz rechts an der Beifahrertür.

Ich tippe darauf, dass es die einzelnen Lamellen sind und wollte mir das mal genauer anschauen.

Dazu wollte ich diese einfach mal ausbauen.

Geht dies einfach und schnell?

2. #2 krjx13437, 04.09.2002
    krjx13437

krjx13437

na ja, einfach und schnell ist ja relativ. am besten erstmal den lautsprecher rausholen, dann kommt man schon ganz gut ran. alternativ kannst du auch die fußraumverkleidung abnehmen; dann kommst du an an den ganzen lüftungskanal ran; vielleicht ist da auch was abgerutscht!

3. #3 Primetime, 04.09.2002
    Primetime

Primetime

Danke für deine Antwort!

Sind eindeutig die Lamellen, habs gerade wieder gehabt.
    Wenn ich während der Fahrt den Schieber in eine Ecke drücke und festhalte, klappert nichts mehr.
    Werde mal am WE die Lautsprecherkappe abmachen und mich weiter vorarbeiten.

:)

4. #4 krjx13437, 05.09.2002
    krjx13437

krjx13437

pass aber auf, die lautsprecherabdeckung ist nur mit so plastiknasen befestigt; brechen ziemlich leicht ab!

Thema:

W202: Rechte L?ftungsd?se ausbauen - einfach?

Die Seite wird geladen...

W202: Rechte L?ftungsd?se ausbauen - einfach? - Ähnliche Themen

1. S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts

S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts: Moin Freunde, Hab hier schon vieles gelesen über die hintere Luftfederung nur noch nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ab und...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts

UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts: Moin zusammen, Fahre seit 2 Wochen einen W204 EZ 2010 und bin super zufrieden. Der Vorbesitzer hat das UMi / Navigation 20 nachrüsten lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden