W202 Scheinwerferzierleisten u. Windabweiser

Diskutiere W202 Scheinwerferzierleisten u. Windabweiser im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: W202 Schätz Scheinwerferzierleisten in Chrom und ClimAir Windabweiser Preis: Schätz Scheinwerferzierleisten 40.- ClimAir...

1. #1 Skyrider3450, 26.08.2014
    Skyrider3450

Skyrider3450

Auto:
    W202 C200 Elegance
    Kennzeichen:
    d a
    he
    * * * * *
    Artikelbezeichnung:
    W202 Schätz Scheinwerferzierleisten in Chrom und ClimAir Windabweiser
    Preis:
    Schätz Scheinwerferzierleisten 40.-
    ClimAir Windabweiser20,-

Zahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung, Barzahlung

Versandkosten:
    6,90.- DHL Versichert

Standort:
    64372 Ober-Ramstadt

Zustand:
    Gebraucht
    Scheinwerferzierleisten waren verbaut, jedoch ohne Schäden
    Windabweiser waren ebenfalls verbaut, jedoch ist eine Ecke weggebrochen, siehe Bild

Zierleisten passen, sind auf Bild 1 nur aufgelegt, Blinker wurde auch nicht richtig eingesteckt, nur zur Demonstration

Anhänge:

Thema: W202 Scheinwerferzierleisten u. Windabweiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windabweiser für w202

Die Seite wird geladen...

W202 Scheinwerferzierleisten u. Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  4. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  5. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden