W202 Sport mit AMG-Fahrwerk?

Diskutiere W202 Sport mit AMG-Fahrwerk? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich fahre einen C280 Sport EZ 10/99 mit AMG-Optik (Plastikkrempel und Felgen). Bezüglich der Fahrzeughöhe bin ich auf einige...

1. #1 TomC280, 05.05.2002
    TomC280

TomC280

Hallo,

ich fahre einen C280 Sport EZ 10/99 mit AMG-Optik (Plastikkrempel und Felgen).

Bezüglich der Fahrzeughöhe bin ich auf einige Widersprüche gestoßen und hoffe, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Laut Bedinungsanleitung haben die Limousinen eine Höhe von 1418mm, mit Sportfahrwerk 1395mm und der C43AMG 1387mm.
    In meinem Fahrzeugschein ist als Höhe 1385mm eingetragen.
    Ein paar mm Differenz können evtl. ja noch abhängig von den Reifen sein, aber 10mm Unterschied zum Sportfahrwerk erscheinen mir dann doch zuviel.
    Nun meine eigentliche Frage: Gab es für den W202 ein AMG-Fahrwerk? War dies Bestandteil der AMG-Ausstattung?

In Erwartung eurer Antworten

Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hi TomC280!

Hab mal in einer alten Preisliste [03/97] nachgeschaut.
    Das ist [ausser bei den AMG-Fahrzeugen] immer das Mercedes-Sportfahrwerk, dass in Verbindung mit den AMG Alus eingebaut wird.
    Ich hab aber erst letzte Woche, ich glaub, in diesem Forum gehört dass entweder Dämpfer oder Federn beim Mercedes-Sportfahrwerk von AMG sein solln. Aber das kann ich nicht bestätigen, hab ich nur im Forum mal gelesen.

Thema:

W202 Sport mit AMG-Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

W202 Sport mit AMG-Fahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  2. Unterdruckschlauch Ansaugspinne W202

Unterdruckschlauch Ansaugspinne W202: Hallo zusammen, mein W202 springt morgens zwar direkt an, ohne lange zu Orgeln, aber er nimmt kein Gas, geht wieder aus. Nach ein paar Minuten...
  3. Aussetzer beim e63 amg s

Aussetzer beim e63 amg s: Hallo,kann mir einer vielleicht sagen Warum oder was die Ursache für die 1 bis 2 sekündigen Aussetzer manchmal wärend der Fahrt sind??? Als ich...
  4. Viano - sportlicheres Fahrwerk

Viano - sportlicheres Fahrwerk: Hallo zusammen, habe einen Viano Bj 2011, 3.0 CDI, Facelift mit Komfortpaket. Mit dieser Fahrwerksabstimmung bin ich leider alles andere als...
  5. Kaufberatung C320 CDI Avantgarde AMG Paket..

Kaufberatung C320 CDI Avantgarde AMG Paket..: Hallo und Gruß in die Runde. Bin völlig neu hier und versuche mich etwas zurecht zu finden in dem Forum. Verzeiht mir bitte falls es dieses Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden