w202 t?rverkleidung abnehmen

Diskutiere w202 t?rverkleidung abnehmen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, das quietschen meiner scheiben im sommer nervt mich unglaublich. daher will ich auf der beifahrerseite vorne die türverkleidung abnehmen...

1. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

das quietschen meiner scheiben im sommer nervt mich unglaublich. daher will ich auf der beifahrerseite vorne die türverkleidung abnehmen und das ganze mal ordentlich fetten. kann mir jemand sagen, wie man die verkleidung abbekommnt? soll angeblich nicht sooooo schwer sein.

2. #2 alex2303, 15.07.2003
    alex2303

alex2303

Auto:
    CLK 230 Kompressor Cabrio Final Edition
    ganz einfach löse alle schrauben die du findest schloss, griff, lautsprecher etc. dann die türverkleidung nach vorne hin lösen abziehen, klemmbefestigung und wenn du alles bis auf den oberen teil ab hast - so das sie nur noch oben hält nach oben hin aushebeln - fertig

3. #3 Chester, 15.07.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Guter tip ... pass beim zusammenbau auf die obere kannte .. dort wird die innenverkleidung nur eingeklemmt und der Wulst der eingeklemmt wird kann schnell zerfleddern wenn man mit zuviel gewalt rangeht .
    Hört sich zwar blöd an .. ist aber schneller passiert wie man denkt *G

4. #4 Steinbock, 15.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Muß man nicht auf die Seitenairbags aufpassen ??

Mfg Tobi

5. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

die habe ich nicht.

Thema:

w202 t?rverkleidung abnehmen

Die Seite wird geladen...

w202 t?rverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

1. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden