[W202]Umbau auf 16er Tiefmittelt?ner

Diskutiere [W202]Umbau auf 16er Tiefmittelt?ner im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo. Hatte endlich mal Zeit bei mir im Auto etwas nachzuarbeiten... die Bilder jetzt nach den Beschwerden auch in klein :) Erstmal Die...

1. #1 Jay-Nac, 17.05.2005
    Jay-Nac

Jay-Nac

Auto:
    CLK 230 Kompressor Elegance
    Hallo.

Hatte endlich mal Zeit bei mir im Auto etwas nachzuarbeiten...

die Bilder jetzt nach den Beschwerden auch in klein :)

Erstmal Die Ringe:
    Habe auf die schnelle keinen gefunden der mir gewinde reinschneidet und meine letzten 3-stufigen HSS-gewindeschneider wolle ich auch nicht opfern, also einfach M3-Gewindestange ein die Löcher geschweisst :)

soe sieht es dann montiert aus:

und hier die Komplette Tür mit Eton WA1:

Türpappen natürlich auch aber mit tatkräftiger unterstützung von schatzi :)

grüße

2. Bib

Bib

Hi, wie hast du die Ringe denn genau an der Tür montiert? Erst Holzringe daruntergemacht? Oder die Metall-Ringe direkt ans Türblech geschraubt?
    Löcher wirst du dann wohl neue gebohrt haben, die vorhandenen dürften nicht gepasst haben?
    Wie hast du dann die Ringe zum Türblech hin abgedichtet?
    Hat die Türverkleidung dann wieder ohne Änderungen draufgepasst?

Thema:

[W202]Umbau auf 16er Tiefmittelt?ner

Die Seite wird geladen...

[W202]Umbau auf 16er Tiefmittelt?ner - Ähnliche Themen

1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  3. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden