W202 US-Blinker Einbauanleitung

Diskutiere W202 US-Blinker Einbauanleitung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute Habe jetzt meinen auch auf die US - Blinker umgerüstet und hier ist die Anleitung. Achtung!: Man bekommt keinen TÜV wenn die...

1. #1 Andreas_G., 27.03.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hallo Leute

Habe jetzt meinen auch auf die US - Blinker umgerüstet und hier ist die Anleitung.

Achtung!:
    Man bekommt keinen TÜV wenn die Standlichter während der Fahrt gelb mitleuchten.

Also bitte keine Beschwerden, wegen angefallener Bußgelder und ähnlichem, kann aber von Land zu Land varieren ob es erlaubt ist oder nicht.

Hier einmal ein Foto wie so etwas bei Dunkelheit ausschaut:

Und hier die Anleitung als PDF: Download [543 kb]

greetz
    Andreas

ps: falls das File nicht zum downloaden geht, einfach per pn bei mir melden.

Thema:

W202 US-Blinker Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

W202 US-Blinker Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  2. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  3. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  4. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  5. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden