W202er Limo Boxen in den vorderen T?ren...

Diskutiere W202er Limo Boxen in den vorderen T?ren... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi, hab zuerst versucht mit der such-funktion weiter zu kommen, habe aber keine nennenswerten infos zu meiner frage gefunden :] also will...

  1. Biff

    Biff Guest

    hi,

    hab zuerst versucht mit der such-funktion weiter zu kommen, habe aber keine nennenswerten infos zu meiner frage gefunden :]

    also will meine vorderen türlautsprecher auswechseln und andere reinsetzen....soweit sogut...weis jemand

    -welche max. tiefe die lautsprecher haben dürfen, damit sie noch reinpassen ?

    -und eventuell die max. durchmesser des ls-magneten ?

    wäre für tipps dankbar :prost
     
  2. Biff

    Biff Guest

    hat sich erledigt :D :D

    hab mir ein 2-Wege Komponentensystem von Alpine gekauft.... 8)
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Aber hier mal noch zur Info für alle :]

    Die Maße beziehen sich auf den Einbau mit Adapterringen!

    LS-Tiefe: 75 mm

    Damit bist du dann ca. 3 mm von der Scheibe weg wenn sie ganz unten ist.

    Magnetdurchmesser: 90 mm

    zudem muß dieser Spritzschutz hier weg:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie baut ihr eigentlich die lautsprecher halterung aus, ohne die türverkleidung abzumontieren ?

    thx
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    welche Halterung?
     
  6. #6 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    wo der LS drinsitzt. ich komm an die abere schraube nicht ran
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ?( Bei mir ging das problemlos... kannst malein Foto machen?
     
  8. #8 Schrauber-Jack, 17.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte hinten das problem, das ich an eine schraube nicht hingekommen bin, ohne die türverkleidung zu entfernen. dann hab ich halt nur den LS aus der halterung rausgebaut.....

    die hochtöner sind ja jetzt hinten drin, unten währen sie vermutlich eh "untergegangen"
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Aso hinten... Na da hab ich leider keine Erfahrung!
     
  10. Biff

    Biff Guest

    ich habe gehört, das man um an die hinteren türlatsprecher zukommen die türverkleidung abmontieren muß ....sonst klappt das nicht....bei den vorderen geht das auch ohne die türverkleidung abzubauen und nur die ls-blende abmontiert 8)


    aber noch mal ´ne fragezum einbau vom frontsystem:
    undzwar wollte ich ja die serien-ls abmontieren und meine neu gekauften reinsetzen...es fehlen nur noch die adapterringe die bestellt sind :motz: ...tieftöner ist klar, aber bei dem hochtöner bin ich mir nicht ganz sicher....muß ich mir für die ein neues kabel verlegen oder kann ich einfach das originale verwenden ? wo sitzt die original weiche ?
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    mercedes_forum_2003_110.jpg

    da steht alles ;)
     
  12. Biff

    Biff Guest

    och wie peinlich :D ...und das als mod 8o ....pfui, pfui, nicht die such-funktion genutzt ;( :))

    hab ich das jetzt richtig verstanden?...also ich kann ohne probleme die original stripppe für die hochtöner benutzen, oder muß ich irgendwas vorher abschneiden ?..da war ja die rede von ner weiche, die ca. 5cm in der leitung am ht sein soll 8o
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es ist wohl auch für Dich besser für die HT neue Kabel zu ziehen, da Du ja Deine Frequenzweiche von Alpine irgendwo verbauen mußt! Und in der Tür geht's eh schon eng zu! Simon hat die Weichen glaub ich im Beifahrerfußraum untergebracht! Sieh mal in seinem Einbaubericht nach! Und von dort aus mit neuen Kabeln hoch zu den HT und in die Türen! Allerdings wenn Du diesen Aufwand betreibst kannst komplett neue Kabel einziehen! Das Kabel macht zwar nicht den Unterschied aber die Verbindungen wo Du zusammenflickst!
     
Thema:

W202er Limo Boxen in den vorderen T?ren...

Die Seite wird geladen...

W202er Limo Boxen in den vorderen T?ren... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit hinteren Türgummis am w202er t modell BJ.01

    Problem mit hinteren Türgummis am w202er t modell BJ.01: Hallo bei mir steht das Wasser auf den hinteren Türgummis.Wenn ich bei Regen fahre und dann die hinteren Türen öffne kommt mir das Wasser richtig...
  2. Passt Vormopf Kofferraumdeckel an Nachmopf W202er?! (Also Limo.)

    Passt Vormopf Kofferraumdeckel an Nachmopf W202er?! (Also Limo.): HI Und, wie schauts aus?! :wink: