W203 220 CDI LEISTUNGSVERLUST

Diskutiere W203 220 CDI LEISTUNGSVERLUST im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe Probleme mit meiner alten Dame C Klasse T- Model 220 CDI / 150PS / BJ. 2005 315000 km Laufleistung Hauptsächlich Langstrecken...

  1. #1 kartalll, 31.05.2022
    kartalll

    kartalll

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 220 Cdi
    Hallo
    Ich habe Probleme mit meiner alten Dame

    C Klasse T- Model 220 CDI / 150PS / BJ. 2005
    315000 km Laufleistung
    Hauptsächlich Langstrecken Fahrzeug

    Mein Schmuckstück hat in letzter Zeit öfters Leistungsverlust und springt in den Notlauf über bei ca. 120 km/h & 3000 U.
    Nach neu starten des Motors fährt es sich ganz normal weiter ohne Leistungsverlust für kurze Zeit.
    Habe es auslesen lassen;
    Ladedruck nicht in Ordnung!
    Daraufhin alle Schläuche kontrolliert, es war kein Fehler oder riss zu erkennen.
    LMM gewechselt.
    Ansaugbrücke ausgebaut kontrolliert und sauber gemacht, kein Riss oder Beschädigung festgestellt. Ansaugbrücke Dichtung trotzdem erneuert! Wagen ist jetzt spritziger unterwegs!
    Alle Stecker und Steckverbindungen überprüft und sauber gemacht.
    DPF kann ich ausschließen da wir den ab dem Turbolader ausgebaut und eine Probefahrt gemacht haben. Sprang trotzdem in Notlauf rein.
    Injektoren ausgelesen Nr.3 war der Wert über 160, wurde erneuert!
    Wagen geht jetzt seltener ins Notlauf aber beim Auslesen kam jetzt ein Fehler 2355-002 Abgasrückführung Luftdurchfluss zu groß!
    Scheint AGR Ventil zusein oder eine Verbindung zum Ventil?
    Habe eigentlich die Motivation verloren weiter Geld in den Wagen zu investieren.
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter hat einer vielleicht einen Rat für mich?

    Bedanke mich vorab für Ratschläge

    LG SEDAT
     
Thema:

W203 220 CDI LEISTUNGSVERLUST

Die Seite wird geladen...

W203 220 CDI LEISTUNGSVERLUST - Ähnliche Themen

  1. W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand

    W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand: hallo zusammen, Ich habe seit gestern mit meinem mb w203 220 cdi bj 2001 km stand 156tkm Automatik ein kleines Problem, nämlich er läuft im stand...
  2. W203 220 Cdi Glühkerze Prüfen/Wechseln?

    W203 220 Cdi Glühkerze Prüfen/Wechseln?: Hallo habe einen W203 220 CDI Bj 2002. Es leuchtet jetzt schon den 2 Winter über durchgehend die Glühanzeige nach dem Motorstart nach und geht...
  3. Ersatzteilliste für Mercedes C-Klasse 220 CDI W203 / S203

    Ersatzteilliste für Mercedes C-Klasse 220 CDI W203 / S203: Hallo , gibt es im Internet für den Mercedes 220 CDI, C-Klasse, W203 / S203 eine Ersatzteilliste zum herunterladen? MFG trochschweb
  4. W203 220 CDI BJ. 2003 Fehlerspeicher-Report generiert von Torque

    W203 220 CDI BJ. 2003 Fehlerspeicher-Report generiert von Torque: Hallo war heute Morgen unterwegs plötzlich beim Startversuch folgende Meldung. Kühlmittel, ESB. Totaler Blödsinn Kühlmittel ok. Nach mehrmaligen...
  5. W203 (220 CDI 110 kW 04BJ - Einlasskanalabschaltung (EKAS) gibt es eine Ausbauanleitung?

    W203 (220 CDI 110 kW 04BJ - Einlasskanalabschaltung (EKAS) gibt es eine Ausbauanleitung?: Hallo Gemeinde, kann mir jemand helfen, wie ich die EKAS ausbauen/tauschen kann? Auto wie in der Überschrift beschieben. Danke