W203 Automatik Getriebe

Diskutiere W203 Automatik Getriebe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich hab wahrscheinlich ein sehr großes problem , undzwar fährt mein auto nur im not gang (ist 5gang automatik) ich weiß nicht was ich machen...

  1. #1 T.K.C240, 20.01.2010
    T.K.C240

    T.K.C240

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB - C240 W203
    Hallo ich hab wahrscheinlich ein sehr großes problem , undzwar fährt mein auto nur im not gang (ist 5gang automatik) ich weiß nicht was ich machen soll werkstätte haben alle keine zeit ich muss wissen wie ich anfangen soll ich bin super abhänig vom auto aber auch super unzufrieden :wand



    Bitte um schnelle HILFE , bin rahtlos!

    Danke im vorraus T.K.
    :wink:
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Generell ist der Weg zu MB in so einem Fall sehr zu empfehlen. Frage dort nach einem Kurztest an, sowas ist auch ohne Termin i.d.R. immer direkt machbar. Nach dem weist Du auch was Sache ist und wie man Abhilfe schaffen kann. Die Kosten für einen Kurztest liegen zwischen 0,- € und ca. 30,- € je nach Betrieb.
     
  3. #3 Alter Schwede75, 20.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    prüf mal ob das Getriebe ein Ölverlust hat.

    Sicherungen kontrollieren.

    Fahr zur Mercedes und laß denn Fehlerspeicher auslesen !

    Mit dem Fehlerprotokoll kommen wir schon weiter !

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  4. gf77

    gf77

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C220 cdi automatik voll ausstatung
    Hallo das problem hat mein Onkel beim 270 cdi gehabt .Alles fängt an das der schteker vom kabelbaum am A-getriebe oelig wird dann wandert das oel im kabelbaum zum steuergerät und macht die schaltplatte kaputt ist eine kostschpilige angelegenheit .Mein Rat nach MB so schnell wie du kanst. :driver
     
Thema: W203 Automatik Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 automatikgetriebe verhalten mopf

    ,
  2. w203 getriebe ausbau

    ,
  3. 203 CL Getriebe ölig automatik

    ,
  4. W203 270CDi getriebenummer,
  5. getriebenummer w203 c240 bj 2000,
  6. getriebe w211 w203 c240,
  7. getriebenummmern w203,
  8. c240 automatkgetriebe,
  9. getriebenummer w203 c240 automatik,
  10. mercedes s203 automatik getriebe typ,
  11. ueberdruckventil getriebe automatik s203
Die Seite wird geladen...

W203 Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. C-Klasse W203 220CDI Automatik-Probleme noch nie gesehen!!!

    C-Klasse W203 220CDI Automatik-Probleme noch nie gesehen!!!: Hallo liebe Mercedes-Forum community ich bin neu hier und lege einfach mal los und hoffe das mir jemand helfen kann: ich fahre ein:...
  2. W203 c220 CDI Automatik Drehzahlschwankung

    W203 c220 CDI Automatik Drehzahlschwankung: Hallo, ich bin Neu hier...deshalb bin ich mir nicht sicher ob das Thema schon mal behandelt wurde...Wäre dankbar für Tipps Habe folgendes...
  3. Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner

    Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner: Artikelbezeichnung: Innenspiegel W211 W201 automatisch abblenden mit Ambientebeleuchtung und ingetriertem Garagentoröffner in beige Preis: 150...
  4. c220 cdi w203 Automatik - Motor heuelt auf beim schalten...

    c220 cdi w203 Automatik - Motor heuelt auf beim schalten...: Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Nach ca. 30 km Autobahnfahrt verlasse ich diese und fahre Innerorts weiter...
  5. Einfluss Aussentemperatur Getriebeöl temperatur 5gang automat w203 200K

    Einfluss Aussentemperatur Getriebeöl temperatur 5gang automat w203 200K: Hallo, neu in diesem Forum. Habe eine Frage die mir in einem anderen bekannten Forum niemand beantworten konnte.. In wie weit beeinflusst die...