W203 Avantgarde Kunstledersitze: Wie pflegen?

Diskutiere W203 Avantgarde Kunstledersitze: Wie pflegen? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob das Kunstleder der Sitze und der Türverkleidung einer besonderen Pflege unterliegt? Ich würde es...

1. #1 Diego10, 03.10.2005
    Diego10

Diego10

Hallo zusammen,
    hat jemand eine Ahnung, ob das Kunstleder der Sitze und der Türverkleidung einer besonderen Pflege unterliegt? Ich würde es einfach mit handwarmen Wasser und vielleicht mit einem Schuß Spüli abwischen ...
    Gruß
    Diego10

2. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Ich kann dir nur raten mal die Petzoldts zu fragen.
    Ansonsten hab ich noch nie gehört das kunstleder einer besonderen pflege bedarf, auch wär ich mir nicht so sicher das es wirklich kunstleder ist....wo steht das denn? normalerweise ist in nem echten benz doch auch echtes leder oder nicht?

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

echtes Leder wird immer seltener. Kunstleder erobert erneut den Automarkt.

Kunstleder muss man nicht pflegen, nur reinigen.

Lauwarmes Wasser mit Spüli/ Duschgel
    und das Ganze mit nem feuchten Schwamm/ Tüschle machen.

Gruß Rodion

Thema: W203 Avantgarde Kunstledersitze: Wie pflegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflege fr kunstledersitze

,
  2. w203 Avantgarde armaturen leder

Die Seite wird geladen...

W203 Avantgarde Kunstledersitze: Wie pflegen? - Ähnliche Themen

1. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  2. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  3. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  4. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  5. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden